Kinderwunsch

Yolanda28

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2013
Beiträge
18
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier im Forum und ich habe eine Frage. Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein zweites Kind. Unser erster Sohn ist nicht der leibliche Sohn meines Mannes. Mein Mann ist so gut wie zeugungsunfähig. Alle alternativen Behandlungen haben leider nicht geholfen. Wir stehen nun vor der Entscheidung, künstliche Befruchtung, ja oder nein? Eine Adoption kann mein Mann sich augenblicklich nicht vorstellen (ich schon). Könnt ihr in meinen Karten, die ich heute gelegt habe etwas sehen, was mir bei der Entscheidung hilfreich sein könnte? Könnte es vielleicht eines Tages doch noch ohne fremde Hilfe ganz auf natürlichem Weg klappen?

Ich habe ein Foto gemacht, weiß aber nicht, wie ich Euch das zeigen kann, da ich hier noch keinen Link Posten darf... Wer kann helfen?

Ich danke Euch von Herzen!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier im Forum und ich habe eine Frage. Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein zweites Kind. Unser erster Sohn ist nicht der leibliche Sohn meines Mannes. Mein Mann ist so gut wie zeugungsunfähig. Alle alternativen Behandlungen haben leider nicht geholfen. Wir stehen nun vor der Entscheidung, künstliche Befruchtung, ja oder nein? Eine Adoption kann mein Mann sich augenblicklich nicht vorstellen (ich schon). Könnt ihr in meinen Karten, die ich heute gelegt habe etwas sehen, was mir bei der Entscheidung hilfreich sein könnte? Könnte es vielleicht eines Tages doch noch ohne fremde Hilfe ganz auf natürlichem Weg klappen?

Ich habe ein Foto gemacht, weiß aber nicht, wie ich Euch das zeigen kann, da ich hier noch keinen Link Posten darf... Wer kann helfen?

Ich danke Euch von Herzen!

warum foto?
du kannst die karten hier rein stellen, geh in der leiste oben auf das blaue L, da steht code eifügen, da gibst du die zahlen ein
so z. b. bei einstelliger zahl mußt du die 0 vorschreiben
versuchs mal
 
Solange sich da ein paar zeugungsfähige Spermien finden, kann man da mit künstlicher Befruchtung etwas machen. Da jetzt ewig auf ein (halbes) Wunder zu hoffen, und die Sexualität zu einem verzweifelten (und nahezu zwecklosem) Arbeitseinsatz zum Zweck der Schwangerschaft zu machen, klingt für mich nach einer Belastung für die Ehe.

Vielen Männern fällt es wohl auch schwerer eine Beziehung zu Kindern aufzubauen, die nicht ihre eigenen sind. Dazu wohl auch noch Ängste, dass das Kind ihn nicht akzeptiert, weil er nicht der Vater ist usw.

LG PsiSnake
 
Der Herr wird sich wohl von seinem Wunsch nach einem eigenen Kind verabschieden ('müssen'). Kinderwunsch (Kind im Schiff) und Herr im Sarg, Sarg im Kreuz und Anker im Herr und Schiff im Anker, dann wieder beim Kind.

Auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft im Blatt liegt, so wohl nicht mit dem Herren.
 
Yolanda, wie seht ihr eure Basis gemeinsam? Das ist ein heikles Thema und der Herr wird mit seiner Zeugungsunfähigkeit fertig werden müssen. Das bedeutet, dass es auch anstrengend werden kann.

Weshalb dieser Wunsch bei ihm?
 
Werbung:
Der Herr wird sich wohl von seinem Wunsch nach einem eigenen Kind verabschieden ('müssen'). Kinderwunsch (Kind im Schiff) und Herr im Sarg, Sarg im Kreuz und Anker im Herr und Schiff im Anker, dann wieder beim Kind.

Auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft im Blatt liegt, so wohl nicht mit dem Herren.

Danke dafür! Wahnsinn, wie gut und schnell du das kannst!
Dann verstehe ich das so, dass auch eine künstliche Befruchtung (mit dem Samen meines Mannes) sowie es da liegt nicht zu einer Schwangerschaft führt?
 
Zurück
Oben