Kinderwunsch

ich denke auch das es ein prozeß ist und herausforderung zugleich. ich weiß auch das anfänglich meinem vater alles nicht so leicht fiel, also das akzeptieren. dennoch kann ich euch aus der sicht "des kindes" sagen....das es ein unglaublich schönes gefühl ist wenn mann spürt das man als "fremdes" kind auch genügsam ist und als familie wachsen kann. für mich z.b. war die vaterfigur entscheidend. und ich denke das ihn das bestärkt hat trotzdem ein guter vater zu sein ob leibliches kind oder nicht. die familie zählt, egal wie sie zusammengesetzt ist. meine eltern haben bis heute immer zusammen gehalten, selbst meine "stief" oma macht keinen unterschied. und das wünsche ich euch auch, zusammenhalt, dann schafft ihr auch dieses thema :)


Danke! Es freut mich für Dich, wie gut das bei Euch geklappt hat und dass es immer noch so gut klappt. Ich glaube nicht, dass viele Familien mit so einer Situation so gut umgehen können und das das Ergebnis dann auch noch so gut wird. Hut ab vor Deinem Vater, eigentlich Deiner ganzen Familie. Es ist immer wieder schön sowas zu lesen :):danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben