1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinder

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Silvermedi, 14. Februar 2011.

1. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    Mit wieviel Jahren wuerdet ihr einem Kind bzw Jugendlichen die Karten legen und warum?

2. joburg

joburg Mitglied

Hi

ich würde Kindern gar nicht die Karten legen. Sie sind noch viel zu sehr ihren Eltern angeschlossen, so dass die Karten nichts über sie aussagen würden, sondern die Eltern betreffen.

Ich würde nur Erwachsenen die Karten legen. Sie sollten ihr Handeln selbst verantworten können.

Liebe Grüße

jo

3. Silvermedi

und was ist mit Fragen baentworten?

4. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

ich würde mal sagen es kommt auf die frage an :)

5. Silvermedi

Werbung:
    Also gibt es keine Kartenlegerin oder Leger wo euer Kind nicht schon mal eine Frage beantwortet haben wollte??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen