einige fragen an die kartenleger

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
hallo,

1. alle die karten legen - habt ihr euch das einfach selber beigebracht oder habt ihr einfach die gabe dazu? spürt man sowas?

2. warum legen manche kartenleger thema gesund/kinder nicht und andere schon?

3. zum thema kinder - seht ihr wieviele kinder für einen vorherbestimmt sind bzw das genaue geschlecht oder seht nur nur eine gewisse zeitspanne wo das evt. passieren kann?:D

4. könnt ihr aus den karten auch auf die vergangenheit sehen?

5. sagen euch karten auch, was man tun kann um eine situation zu verbessern?

fragen über fragen, ich muss dazu sagen, ich beschäfte mich erst seit letzer woche damit und habe eigentlich noch sehr wenig bezug dazu.
mich interessiert das einfach und würde mich freuen, was ihr so darüber denkt.

lg
 
Werbung:
ich hab den thread nochmal eingestellt mit einem anderen betreff, da es sonst so aussieht -dass ich was gelegt bekommen möchte ;)
 
Zurück
Oben