fragen die kartenlegen betreffen

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
hallo,

1. alle die karten legen - habt ihr euch das einfach selber beigebracht oder habt ihr einfach die gabe dazu? spürt man sowas?

2. warum legen manche kartenleger thema gesund/kinder nicht und andere schon?

3. zum thema kinder - seht ihr wieviele kinder für einen vorherbestimmt sind bzw das genaue geschlecht oder seht nur nur eine gewisse zeitspanne wo das evt. passieren kann?

4. könnt ihr aus den karten auch auf die vergangenheit sehen?

5. sagen euch karten auch, was man tun kann um eine situation zu verbessern?

fragen über fragen, ich muss dazu sagen, ich beschäfte mich erst seit letzer woche damit und habe eigentlich noch sehr wenig bezug dazu.
mich interessiert das einfach und würde mich freuen, was ihr so darüber denkt.

lg
 
Werbung:
hallo,

1. alle die karten legen - habt ihr euch das einfach selber beigebracht oder habt ihr einfach die gabe dazu? spürt man sowas?
Also ich habe mir das meiste selber beigebracht....Natürlich habe ich auch einige Bücher, denn es gibt ja auch noch richtlinien....Nun bin ich 2 Jahre dabei und übe immer noch.
Aber ich spüre das Kb auch. Manchmal schaue ich nur einmal drauf...und weiß die Antwort ohne tiefer nachzuschauen, das mache ich nur nochmal zur absicherung

2. warum legen manche kartenleger thema gesund/kinder nicht und andere schon?
Ich lege nur auf Gesundheit nicht. Denn dazu bin ich nicht befugt. Bin noch am üben und mir fehlt es da noch an erfahrung.
Außerdem bin ich kein Arzt um diagnosen zu stellen. Ein Arztbesuch hat immer vorrang!

3. zum thema kinder - seht ihr wieviele kinder für einen vorherbestimmt sind bzw das genaue geschlecht oder seht nur nur eine gewisse zeitspanne wo das evt. passieren kann?
Selten...manchmal ja....aber ehr selten...dazu bin ich noch nicht lange gunug dabei
4. könnt ihr aus den karten auch auf die vergangenheit sehen?
Ja....damit fange ich beim Legen auch meistens an, weil was in der Zukunft passiert, meist aus der Vergangenheit bassiert
5. sagen euch karten auch, was man tun kann um eine situation zu verbessern?
Ja. Manchmal auch wenn ich nicht direkt danach frage
fragen über fragen, ich muss dazu sagen, ich beschäfte mich erst seit letzer woche damit und habe eigentlich noch sehr wenig bezug dazu.
mich interessiert das einfach und würde mich freuen, was ihr so darüber denkt.

lg

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen?
Aber jeder macht es anders und lernt auch anders.
Einige haben die Gabe und andere machen es nur so wie sie es aus Büchern kennen und legen nicht Intuitiv.
Intuition kann man lernen/ausreifen....
 
Hallo seinfeld,

1. alle die karten legen - habt ihr euch das einfach selber beigebracht oder habt ihr einfach die gabe dazu? spürt man sowas?
Ich hab mir das Kartenlegen selbst beigebracht und als Gabe bezeichne ich es nicht, denn niemand kommt auf die Welt und kann aus den Karten lesen.:confused: Es ist etwas, was man lernen kann, wenn man es nur will wie vieles im Leben. Einigen fällt es leichter und anderen schwerer und manche kommen gar nicht damit klar, aber das hat nichts mit einer Gabe zu tun. Das ist wie Mathe...

2. warum legen manche kartenleger thema gesund/kinder nicht und andere schon?
Ich lege auch auf die Gesundheit, hab auch kein Problem für andere danach zu schauen... mit einer Ausnahme: Bemerke ich, dass jemand auf der Esoterikwelle schwimmt und sein Leben und seine Entscheidungen nach den Karten ausrichtet, schau ich nicht - weder auf Gesundheit, noch auf Liebe oder Arbeit. Die Karten können grundsätzlich Hinweise geben, sie ersetzen aber niemals den Arzt!

Viele (nicht alle) schauen nicht auf die Gesundheit, weil sie sich unsicher sind und Ängste haben und sagen, dafür möchte ich nicht die Verantwortung übernehmen. Allerdings, wenn ich jemanden sage, dass eine Trennung im Bild liegt, dann muss ich dafür auch die Verantwortung übernehmen und das kann sich genauso fatal für diese Person auswirken als wenn ich ihm sage, das gesundheitlich etwas nicht in Ordnung ist, und er doch mal zum Arzt gehen soll.

3. zum thema kinder - seht ihr wieviele kinder für einen vorherbestimmt sind bzw das genaue geschlecht oder seht nur nur eine gewisse zeitspanne wo das evt. passieren kann?
Das kommt auf die Fragestellung an und ob es im Kartenbild liegt:D Ob man sehen kann, wieviele Kinder für einen vorherbestimmt sind... naja, dass ist eine ziemlich unsichere Angelegenheit, genauso wie die Zeitangaben. Das Universum kennt keine Zeit, von daher können sich die vorhergesagten Ereignisse manchmal sehr verzögern. Manchmal liegt eine Schwangerschaft im Bild und es dauert dann noch Jahre bis sie eintritt... alles schon erlebt:rolleyes:

4. könnt ihr aus den karten auch auf die vergangenheit sehen?
Ja und das sehr gut sogar.:rolleyes:

5. sagen euch karten auch, was man tun kann um eine situation zu verbessern?
Wenn es Möglichkeiten gibt, eine Situation zu verbessern, dann ja.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo,

1. alle die karten legen - habt ihr euch das einfach selber beigebracht oder habt ihr einfach die gabe dazu? spürt man sowas?
Ich denke es ist immer n bissel von Beidem dabei. Schlüsselwörter sollte man immer wissen, aber interpretieren und kombinieren, muss man schon selbst machen.

2. warum legen manche kartenleger thema gesund/kinder nicht und andere schon?
Also im Fernsehen legt das keiner, weil das glaub ich gegen das Gesetz verstößt. Ansonsten hat das sicher auch ethische, religiöse Gründe, warum das manche nicht machen...

3. zum thema kinder - seht ihr wieviele kinder für einen vorherbestimmt sind bzw das genaue geschlecht oder seht nur nur eine gewisse zeitspanne wo das evt. passieren kann?
Hier gibt es schon das erste Problem, bei der Fragestellung, sind leibliche Kinder gemeint, oder auch adoptierte Kinder? Wie stark ist die Bindung zwischen Kind und Person usw. --> Nährboden für Fehlinterpretationen

4. könnt ihr aus den karten auch auf die vergangenheit sehen?
Theoretisch ja.

5. sagen euch karten auch, was man tun kann um eine situation zu verbessern?
Ich denke, man braucht nicht immer die Karten, die das anzeigen, sondern gesunder Menschenverstand dürfte reichen, wenn man die Situation genug sieht.
Aber man sollte dem Fragesteller keine Entscheidungen abnehmen!


Viele liebe Grüße,

Basti
 
hallo,auch hallo

1. alle die karten legen - habt ihr euch das einfach selber beigebracht oder habt ihr einfach die gabe dazu? spürt man sowas?

Ich habe es mir mehr oder weniger selbst beigebracht, die Legungsart, die ich benutze habe ich von der Mutter einer Freundin übernommen Bzw. von meiner Freundin, die es von ihrer Mutter hat ;). Das Deuten habe ich mir selbst beigebracht, natürlich benutze auch ich hin und wieder ein Buch zur Kontrolle, ob ich mit meinen Gedanken dazu richtig liege.
Was die Gabe betrifft, kommt es drauf an, was du dir darunter vorstellst.


2. warum legen manche kartenleger thema gesund/kinder nicht und andere schon?

Gesundheit ist insoweit für mich ein Tabuthema, wenn die Menschen nicht bereit sind, zum Arzt zu gehen, ich bin hat keiner und kann keine Garantie geben. Aber es kommt schon mal vor, dass ich Tipps gebe wie "auf Herzensangelegenheiten achten, oder schütze deine Lunge". Für Kinder lege ich nicht, weil ihr Leben noch zu unbeständig und ständig veränderlich ist, dass ist einfach zu unberechenbar. Generell über die Fragen zum Tod lege ich persönlich nicht "werde ich bald sterben? werde ich bei einen Unfall sterben" und so weiter.Übers Kinderkriegen lege ich schon, aber gebe da keine Garantien zu. Begründung eine weiter unten ;)

3. zum thema kinder - seht ihr wieviele kinder für einen vorherbestimmt sind bzw das genaue geschlecht oder seht nur nur eine gewisse zeitspanne wo das evt. passieren kann?

Meine Legungen reichen meist über eine Spanne von bis zu einem halben Jahr, alles darüber hinaus, wird sehr unsicher und schwammig. Selbst Handlesen ist was Kinder bekommen nicht hundertprozentig sicher. Beispiel in meiner Hand haben vor Jahren Zwillinge und Drillinge gestanden, ich weis von einer anderen Freundin, dass ich drei Kinder bekommen werde. Eins habe ich schon ;-) Drillinge wech *gg*. Die Hand ist wie unsere Lebensumstände Veränderungen unterworfen, anderer Partner, andere Kinderchancen. Womöglich werde ich sogar nie die angekündigten drei Kinder bekommen, weil der damalige Partner ja nicht mehr da ist.

4. könnt ihr aus den karten auch auf die vergangenheit sehen?

Ja, Legungen für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind möglich, es gibt sogar einige Kartentechniken, die genau darauf aufbauen.

5. sagen euch karten auch, was man tun kann um eine situation zu verbessern?

Gerade das spezielle System welches ich benutze ist auf diesen Grundsatz aufgebaut. Sämtliche Fragen lassen sich im Aufbau miteinander verknüpfen, wodurch man eine Tendenzielle Aussage daraus ableiten kann und obendrein auch noch die Möglichkeiten für Auswege geliefert bekommt.


Hoffe ich ich konnte dir weiterhelfen. :kiss4:

Gruß
Hel
 
Werbung:
zu frage 1.meine frau und ich haben uns jahrelang die träume gedeutet-das klappte ganz gut und es kam häufig auf spontanität an.irgendwann war es normal -die karten sind miniträume und das deuten ist ähnlich .ein gewisses grundwissen ist hilfreich.
2. ich lege nur meditativ -dass heisst die karten weisen mir den weg ins innere zum licht hin aus dem alles neu geboren wird.
3.karten sind für mich nicht für die profetie sondern für die reise ins innere.
4.das jetzt sie zeigen mir immer das jetzt manchmal wenn es sinnvoll ist -erscheinen vergangenheitsbezüge aber nicht vordergründig
5.die verbesserung bist immer du -du weisst alle antworten -du bist die antwort und die karten zeigen dir-wo du dich verirrt hast und zeigen dir den weg wieder zu dir.
alhw
 
Zurück
Oben