Kerber im Absturz, Karten

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

sagt mal habt ihr Lust mal Karten zu legen über Angelique Kerbers Niederlagen Serie? wär vielleicht mal interessant zu legen warum sie gerade so im Tief is, was sie verändern könnte und wie es weiter geht. Ich denke das wäre schon sehr interessant zu sehen was die Tarotkarten und dazu sagen oder? is vielleicht für manche ein doofes Thema aber für Sportfans besonders von ihr mal ne Aktion

Macht ihr mit?

Grüssle Dani
 
Werbung:
also ich schreib mal was ich sehe, vielleicht interessierts ja jemanden. Als Erstes sehe ich das sie eigentlich mit ihrem Umfeld sehr glücklich war. Nun ist sie aber frustiert, traut sich aber ihren Leuten die Wut und alles was sie denkt nicht zu sagen weil sie keinen verletzen will. ( Sie waren ja immer da für mich) Besonders zu ihrem Trainer ist das Verhältnis so stark, das sie ihn auf keinen Fall verlieren will. Das große Problem sehe ich darin das er sie aber mittlerweile falsch trainiert. Ich sehe falschen Umgang mit ihren Energien. ( Sonne, Fuchs). Sie setzt ihre grosse Power nicht mehr richtig ein. Ist ausgebrannt. Vielleicht auch zuviel Training. Da ist er aber nicht ganz unschuldig daran. Wie gesagt sie will aber mit ihm unbedingt weitermachen. Hat da grenzenloses Vertrauen! Was ich noch interessant finde ist, das sie wohl auch neuerdings an ganz was anderes denkt als an Tennis und deswegen oft mit den Gedanken nicht auf dem Platz ist. Sie ist entweder verliebt oder möchte endlich eine stabile Partnerschaft. ( Herzensmann, Liebe, Haus) . Denkt sie schon nach ihre Karriere zu beenden? möchte sie was anderes als Tennis spielen? Des weiteren seh ich aber eine Auflösung eines Vertrages ( Turm , Brief) Interessanterweise kommt wohl auch in nicht allzulanger Zeit eine neue Verbindung zustande. Ich sehe das mit einer Frau ( Schlange, Steffi Graf?) Da wird es eine Kommunikation geben. ( Schlange, Rute, Anker, Ring, Park) Das Ergebnis ist erst mal das Klee. Da kommt wieder Erfolg und Glück rein. Aber vielleicht nicht so dauerhaft leider.. Hab als Aussenkarten Sonne, Mond, Klee, Park. Ich glaube da passsiert bald was mit dem keiner rechnet. Entweder beendet sie ihre Karrierre wegen einer Liebe die noch keiner weis, oder sie arbeitet plötzlich mit jemanden zusammen der noch aussen vor ist. Sie muss wohl eine Entscheidung treffen die ihr sehr sehr schwerfällt. Vielleicht ist sie sogar in einer Beziehung mit ihrem Trainer , das wäre natürlich der Hammer! oder sie hat sich verliebt in ihn...oder er in sie?

alles in allem kommt wohl der Erfolg wieder, aber mit nur der Hilfe von zwei Menschen. Könnte auch der Herzensmann sein der ihr aus der Krise hilft. Aber die Schlange seh ich als wichtiger an..

na was sagt ihr zu meiner Geschichte? was legt ihr? habt ihr andere Aussagen? wie ist das mit der Liebe, gibts da ein Geheimniss?

ich find das alles sehr spannend

grüssle Dani
 
setz mal die Legung hier rein..
mach allerdings immer ne 9 er Legung
31, 14, 18, 29, 21, 12, 33, 20
25, 35, 11, 7, 3, 4, 24, 5, 28
17, 9, 10, 15, 19, 27, 34, 36, 6
32, 23, 13, 26, 1
 
lol, naja geb ja zu is schon auch viel Spekulation .. zwinker, bin noch nicht so gut im Lenormand

deswegen find ich s ja interessant was andere hier sehen..
 
Werbung:
Zurück
Oben