Kennt sich jemand aus ?

Ich war mit ihr letzten Freitag bei unseren Heilpraktiger. Er hat sich alle Befunde angeschaut und kam dann auf etwas ganz anderes. In nichtmal 10 Minuten war sie wieder beschwerdefrei. Er hat ihr einige Wirbel eingerenkt. So wie ich ihn verstanden habe kann es sein das die Wirbel sich verschoben haben aufgrund einer Fehlhaltung *Schonhaltung* in der aktut Phase oder aber aufgrund des Wachstums. Sie ist sofort ganz anders da gestanden und nun kann sie wieder schwimmen und all das tun worauf sie Lust hat, sie hat keine Atemnot mehr. In 2 wochen sollen wir wieder kommen dann bespricht er mit uns wie wir ihre Allergien behandeln.
Vielen lieben Dank für Euere Tips und Ratschläge :)
 
Werbung:
Das finde ich ja prima, dann ist eure Odyssee ja nun glücklich (und zeitnah zudem) gut ausgegangen. :umarmen:
 
Täufelchen;4271827 schrieb:
Ich war mit ihr letzten Freitag bei unseren Heilpraktiger. Er hat sich alle Befunde angeschaut und kam dann auf etwas ganz anderes. In nichtmal 10 Minuten war sie wieder beschwerdefrei. Er hat ihr einige Wirbel eingerenkt. So wie ich ihn verstanden habe kann es sein das die Wirbel sich verschoben haben aufgrund einer Fehlhaltung *Schonhaltung* in der aktut Phase oder aber aufgrund des Wachstums. Sie ist sofort ganz anders da gestanden und nun kann sie wieder schwimmen und all das tun worauf sie Lust hat, sie hat keine Atemnot mehr. In 2 wochen sollen wir wieder kommen dann bespricht er mit uns wie wir ihre Allergien behandeln.
Vielen lieben Dank für Euere Tips und Ratschläge :)

Er wird Schonatmung gemeint haben. Das ist ein bekanntes Phänomen unter Pneumonie. Naja, wie dem auch sein, Hauptsache es geht ihr wieder besser.

Ich nehme an, dass der Anfangsverdacht Pneumonie richtig gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich auch froh, aber bei allem respekt:
zitat: meine tochter ist stinkend faul...
zitat:8x25m schwimmen war kein problem...
da stimmt mit der mutter auch was nicht ganz hundertprozentig
mfg
 
da bin ich auch froh, aber bei allem respekt:
zitat: meine tochter ist stinkend faul...
zitat:8x25m schwimmen war kein problem...
da stimmt mit der mutter auch was nicht ganz hundertprozentig
mfg

Das hat sie aber nur so ausgedrückt um dem hier aufkommenden Vorwurf des Druckes möglichst deutlich entgegenzutreten. Derartiges sollte viel ehr hinterfragt werden.
 
Täufelchen;4271827 schrieb:
Ich war mit ihr letzten Freitag bei unseren Heilpraktiger. Er hat sich alle Befunde angeschaut und kam dann auf etwas ganz anderes. In nichtmal 10 Minuten war sie wieder beschwerdefrei. Er hat ihr einige Wirbel eingerenkt. So wie ich ihn verstanden habe kann es sein das die Wirbel sich verschoben haben aufgrund einer Fehlhaltung *Schonhaltung* in der aktut Phase oder aber aufgrund des Wachstums. Sie ist sofort ganz anders da gestanden und nun kann sie wieder schwimmen und all das tun worauf sie Lust hat, sie hat keine Atemnot mehr. In 2 wochen sollen wir wieder kommen dann bespricht er mit uns wie wir ihre Allergien behandeln.
Vielen lieben Dank für Euere Tips und Ratschläge :)

Das ist ja eine gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude der Kleinen mit ihrer wiedererlangten Vitalität!
 
@polarfuchs - hoffentlich ist dieser Ausgang für dich OK, war ja immerhin nicht mal ein richtiger Arzt der hier für den entscheidenden Anstoß gesorgt hat!?
 
Werbung:
Zurück
Oben