1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt jemand Websites, wo man sich kostenlos die Karten legen lassen kann?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von baronin, 25. Januar 2007.

1. baronin

baronin Mitglied

an der Schwelle zu einer anderen Dimension
    Werbung:
    Hi alle!:banane:

Würde eine Lebensberatung suchen, entweder per Telefon oder persönlich, bitte keine Abzocke Seiten wie Questico und Co...
    :nono:

:escape:

2. Banisteriopsis

Banisteriopsis Mitglied

3. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hauptsache, kostenlos..... Der Rest ist ja dann nicht mehr so wichtig..... :escape:

4. baronin

baronin Mitglied

Hallo!

Der Rest ist sogar sehr wichtig, nur denke ich nicht mehr daran, mich von Leuten beraten zu lassen, denen es darum geht sich an mir zu bereichern sondern, denen es in erster Linie um Hilfeleistung geht!!!!

Den Geld habe ich schon genug rausgeworfen. Leider. :nudelwalk

5. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Muß Dir bei einigem was Du sagst recht geben, ABER : Wie willst Du das vorher wissen??

Und vorallem wenn ich sowas mache lass ich das nicht via tel oder email machen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu unpersönlich vorallem muß man sich die Person mal ansehen, sicher kann man bei sowas aber nie, sprich Rest Risiko haste immer mit bei ;)

6. baronin

baronin Mitglied

Werbung:
    Finde ich eigentlich auch, per mail und telefon ist zu unpersönlich und eigentlich sollte man der Person am besten gegenübersitzen :)

dennoch denk ich mal, daß man im Prinzip davon ausgehen kann, daß Leute die 2 Euro oder mehr in der Minute verlangen, eher cashen als sonst was :baden:

7. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallo baronin

Dieses Schicksal teilst du mit vielen anderen Menschen.

Von den 2 Euros pro Minute, welche die Line verlangt, sieht der Berater selbst ohnehin nur einen Bruchteil. Aber das sagt ja auch niemand, dass du dort anrufen sollst *s.
    Warum kippst du gleich ins andere - kostenlose - Extrem? Was würdest du sagen, wenn jemand von dir als Selbständige verlangen würde "arbeite mal 1 Stunde (oder auch mehr) für mich, aber zahlen tu' ich dir nix"? Es gibt im Internet jede Menge Sites, wo derartige Dienstleistungen zu einem adäquaten Preis angeboten werden.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche :)

Grüsschen

lichtbrücke

Diese Seite empfehlen