Ich lege Euch kostenlos die Karten!

Windkind

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
11
Ort
Bonn
Hallo liebe Foris!

Ich lege Euch kostenlos die Karten. Ich benutze das Rider-Waite-Deck.
Vereinbart einfach per Mail oder pn einen Termin mit mir. Dannn bekommt ihr meine Telefonnummer und ihr koennt mich an dem Termin anrufen. Ganz normale Rufnummer, KEINE 0190-ABZOCKE.

Liebe Gruesse,

Windkind
 
Werbung:
Hallo windkind
Danke das du dir über eine Stunde Zeit für mich genommen hast.
Es war das erste mal und es war absolut verblüffend, mit welcher treffsicherheit du die situation beschrieben hast. erlichgesagt habe ich das so nicht erwartet:)
Licht und Liebe
Bruno
 
Hallo Windkind,

ich habe großes Interesse daran, mir von Dir die Karten legen zu lassen.
Melde Dich bitte per E-mail an: Physio-T.Stegemann@web.de oder
telefonisch unter: 0160-625 1336.
Danke

MfG

Kieron
 
hallo forum!

bitte erstmal nicht mehr melden. ich ersticke in aufträgen. sobald ich wieder neue termine vergebe, bibts hier ne info.

liebe grüße,

windkind
 
:rolleyes: Hallöchen,ich hätte auch Interesse.Wär schon neugierig,wie es bei mir Beruflich und so weiter geht.LG atoronja
 
Werbung:
Hallo Windkind,

ich habe mich sehr darüber gefreut, das Du für mich die Karten gelegt hast.
Es war für mich sehr schön, das wir so ein gutes Gespräch hatten, und das wir uns so toll unterhalten konnten.
Ich finde es war eine sehr fruchtbare Unterhaltung.
Diese Unterredung hat mir sehr geholfen.
Die Art und der Umgang mit dem Legen der Karten und die Deutung fand ich sehr positiv.
Wenn jetzt noch die Prognosen in der positiven Auslegung eintreten werden,
dann bin einen ganz großen Schritt voran gekommen.

MfG

Kieron
 
Zurück
Oben