Kennt jemand diese GRAZER Kartenlegerin???

Hi,

ganz ehrlich?!?! Ich bin selbst gespannt auf unsere (Jona24 ist mit im Boot :umarmen:) Homepage ;):rolleyes:;) Haben bisher nur einen Entwurf gesehen. Aber ich denke bis in 2-3 WOchen wird sie online sein.

LG
Ginger
 
Werbung:
Oh sorry, daran hab ich jetzt nicht gedacht...:tomate:

Ich hab einen extra-Thread für meine Werbung. Wollte hier keine machen!!!

Aber danke für den Hinweis, werde in Zukunft drauf achten!!!

LG
Ginger
 
Ich stimme die Aussage von Ginger1983 völlig zu.

Aber manchmal frage ich mich auch, wie gut lässt sich die Tendenzen sich beeinflussen. Anfang dieses Jahres hatte ich für mich die Karten legen lassen. Und die Kartenlegerin hat mir in damalige Zeit erklärt, dass die damalige Beziehung zu Ende sei und kein Neubeginn geben wird. Sie hatte auch erwähnt innerhalb von 9 Monaten werde ich eine andere Frau kennenlernen und auch mit ihr in eine Beziehung einzugehen sehr schwierig sein wird. In dieser Zeit hatte es mich die 'Neue' überhaupt nicht interessiert und es kam wie es voraussagt wurde. Und auch die neue kam zur Trennung. Wie sie wegen ihren Verhalten und Charakter auch vorhersagt wurde.

Ich hatte manchmal das Gefühl, dass es doch einige Dinge im Leben, sowieso eintreffen werde, ob du es willst oder nicht. Nur die Zeit kann verzögert sein.
 
@Bloodberry

Ja, einiges lässt sich nicht ändern. Es gibt Ereignisse, die einfach fest stehen, die du erleben, durchleben und überleben musst. Manchmal ist es hart, aber unumgänglich. Diese Gedanken mache ich mir aber selbst auch noch. Der Weg des Schicksals ist manchmal unergründlich und man sollte lernen, dieses zu akzeptieren und zu wissen, dass man niemals vor einer Mauer steht, denn es gibt immer einen Weg.
Wenn es um Trennung geht, dann kann man die Tendenz oftmals nicht beeinflussen, weil der Partner schließlich auch ein "Mitspracherecht" hat. Man kann es versuchen, in dem man verhaltensmuster ändert oder Probleme aufdeckt und löst, aber was daraus wird, das entscheiden in dem Fall eben immer zwei!

LG
Ginger
 
Was wäre nun gewesen wenn du die Neue Beziehung gar nicht erst eingegangen wärst?
Oder glaubst du es sollte so sein?
Is schon interessant-Das WAS WÄRE WENN?
oder bin nur ich immer so darauf fixiert? :rolleyes:
 
wenn die Karten dir sagen du wirst eine Frau oder ein Mann kennenlernen. Dann heisst es doch, du wirst jemanden treffen die du sehr gern hast oder dich sehr fasziniert. Ich weiss nicht, ob du dann die Versuchung überhaupt widerstehen kannst nicht in eine Partnerschaft zu wagen?
 
Ja das ist die Frage. *knifflig*

Ich weiß ja auch nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Ex mich einlullt.

Schrecklich is sowas...da wirst du gewarnt vor etwas und tust es vielleicht trotzdem.

Ich mein so krass is es in deinem Fall sicher nicht. Ich denk dieses Risiko konnte ohneweiters eingegangen werden...aber wenn dann wirklich Liebe ins Spiel kommt wirds schon brenzliger.

Manchmal bereue ich es direkt dass ich immer alles wissen möchte.
Warum kann ich nicht einfach nur mal so dahin leben und mir denken..."Mei-was auch immer kommt, es muss halt so sein und es wird sich immer zu meinem besten wenden!" ? Und wenn ich mir das dann so denk, strahl ich wie ein Honigkuchenpferd :D

Wär schon schön
 
wenn die Karten dir sagen du wirst eine Frau oder ein Mann kennenlernen. Dann heisst es doch, du wirst jemanden treffen die du sehr gern hast oder dich sehr fasziniert. Ich weiss nicht, ob du dann die Versuchung überhaupt widerstehen kannst nicht in eine Partnerschaft zu wagen?


Hmm, "du wirst kennen lernen" bedeutet, es bestünde die Möglichkeit dass du diese Person, die dich knorke findet, auch knorke findest. Also wenn da jemand in meinem Kartenbild erscheint, heißt es nicht, dass ich diese Person "will". Es bestünde aber die Möglichkeit, dass daraus was werden könnte. Denn diese Person hat Interesse an mir, sonst würde sie da nicht auftauchen.
Wie wir uns aber letztendlich entscheiden liegt an uns. Kein KL kann wissen, wie ich mich entscheide - und das ist auch gut so:D


:umarmen:,

Ivy
 
Werbung:
Zurück
Oben