Kennt jemand diese GRAZER Kartenlegerin???

ja nun wird es wohl zeit mich von dieser Liebe zu verabschieden.
Kimama meint auch es hätte keine Zukunft.

Die Optionen wären jetzt gut zu wissen...das stimmt.
Jedenfalls weiß ich dass ich mich jederzeit wieder für die Liebe entscheide und wirklich hoffe bald meinen Mann fürs Leben zu finden...

Ich bin wirklich bereit.
 
Werbung:
Ich habe die Erfahrung gemacht, die Leute die auf der Hotline arbeiten tendiert eher etwas schönzureden anstatt die grausame Wahrheit preiszugeben. Oder sie sehen überhaupt gar nichts und sagen halt etwas schönes damit sie ihre Kunden ihr gut bewerten oder halt wieder anrufen.

Ausserdem habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute die hier auf esoterikforum.at für dich Karten legen eher stimmen. Ich hatte 2 gute Kartenlegerinnen hier kennengelernt, die hatten mir alles vorausgesagt was mir innerhalb in die nächsten 6 Monaten passieren wird. Die beiden ist leider nicht mehr hier auf diesen Forum.

Und auf jeden Fall würde ich nicht mehr weiteranrufen oder nach fragen. Denn es würde dich nur weiter verwirren und du kommst wahrscheinlich auch schwerer los.

Ich weiss nicht genau was es zwischen dir und deine Ex passiert ist. Aber ich hatte 3 mal hintereinander dieselben Typ von Frauen kennengelernt, die sich entweder nicht binden lässt oder es hat einfach nicht gepasst. Und ich dachte jedesmal ich wäre bereit. Ich kann dir nicht sagen, was ich besser machen könnte. Ich weiss nur, ich soll so weiterleben wie es ist und danke dafür, dass ich etwas daraus lernen konnte, auch wenn es vorerst nicht klar ist.
 
schönrteden ist gut.. wie soll amn denn jemandem etwas unangenehmes sagen, der irgendwo an irgendeinem telephon sitzt.. das ist direkt schon schwer genug.. deswegen bin ich ja auch gegen diese telephonberatungen..
 
Danke Leute.
Eure Antworten sind sehr nett.

Ich quäl mich schon die ganze Zeit mit der Frage wie man loslässt?

Ich muss zugeben, jetzt bin ich 26 und war wohl das erste mal verliebt...
Ich wußte gar nicht wie schön aber auch wie schmerzhaft Liebe sein kann...
Irgendwie lächerlich!:dontknow:

Dieses Mal war es halt wirklich ernst für mich, und auch der Mann war anfangs sehr von seinen ernsthaften Absichten überzeugt.

Wir haben uns wirklich schon sehr intensiv mit unserer gemeinsamen Zukunft beschäftigt und das AUS kam total überraschend für mich!

Habt ihr hilfreiche Tipps gegen Liebeskummer?

LG
 
HI,

ja, ja, die lieben Zukunftsprognosen. Oh mann, da könnte ich mich echt aufregen. Wie schon die Anderen geschrieben haben: Die Karten zeigen nur eine TEndenz! Ich hab vor einiger Zeit mal einen Text ausgearbeitet, um meinen Ratsuchenden (mache das NICHTauf einer Abzocker-Line!!!! Denn von Lines halte ich rein gar nichts) mal dieses Thema zu erklären:

(Text von unserer HP)
Da leider zu viele Menschen davon ausgehen, dass die Karten die exakte Zukunft voraussagen, wollen wir euch hiermit ein wenig aufklären.

Durch die Karten bekommen wir die Möglichkeit eure derzeitige Situation auf bewusster, unbewusster und emotionaler Ebene zu erfassen.
Darüber hinaus, bekommen wir einen Einblick auf Ereignisse, die auf eurem Lebensweg geschrieben stehen.
Das alles zeigen uns die Karten und dies alles können wir euch nennen. Doch euer Lebensweg ist kein Weg „geradeaus“. Von ihm zweigen sich viele kleine Nebenwege ab. Ereignisse, die auf eurem Lebensweg geschrieben stehen, könnt ihr, durch die Entscheidung, kurzzeitig auf einem abzweigenden Pfad zu wandeln, umgehen oder verzögern. Eure Zukunft hängt von vielen Faktoren, Entscheidungen und plötzlichen Ereignissen ab. Euer Lebensweg wird von denen anderer Menschen und auch deren Entscheidungen gekreuzt und beeinflusst.
Daher können euch die Karten nur eine Tendenz zeigen. Die exakte Zukunft wird euch niemand sagen können, denn ihr seid diejenigen, die ihre Zukunft schreiben und machen. Mit Hilfe der Karten könnt ihr euch dazu entschließen eine Tendenz beizubehalten, oder aber sie zu ändern. Sie zeigen euch verschiedene Wege und Lösungsmöglichkeiten. Sie sollen euch eine Hilfestellung sein, nicht aber die „Autoren eures Lebensweges“. Diesen müsst ihr selbst gehen, denn nur ihr könnt eure Lernaufgaben in diesem Leben meistern und niemand ist dazu ermächtigt, euch diese Aufgabe abzunehmen :)

Soviel mal dazu. LEider machen doch viele eine ZUkuftsprognose und mir fällt oft auf, dass meine Ratsuchenden bei mir anrufen und mir erzählen, dass das ereignis, das eine andere Legerin ihnen vorausgesagt hat, nicht eingetroffen ist. Nach einem langen Gespräch kommt dann heraus, dass die Dame sich darauf verlassen hat und gemütlich jeden Tag auf ihrer Couch saß und auf den Traummann gewartet hat...hahaha, der klingelt aber nicht an der Tür oder fällt vom Himmel! Das ist genau das, was mich an der ZUkunftswahrsagerein nervt. Da wird den Leuten was hingeknallt, aber wie sie dort hinkommen, da sagt ihnen keiner! Die meisten bleiben auf ihrem WEg einfach stehen und warten auf das Ereignis, obwohl sie weiter gehen müssen um an das Ziel zu kommen.
Diese Effekthascherei bei den Lines und deren Berater (nicht alle, es gibt auch wirklich tolle dort, die ihre BErufung ernst nehmen) mit Schönrederei geht mir echt auf den Senkel und wirft ein schlechtes Licht auf die medialen Berater, die echt helfen wollen!

LG
Ginger
 
Werbung:
Schade nur, dass niemand hier Erfahrungsberichte mit Frau Krenn schildern kann:(
Das wäre halt interessant gewesen.

Das mit der Zukunft glaub ich sofort! Ich bin auch der Meinung, dass gerade in diesen "Lernphasen" deine Zukunft geschrieben wird.

Also wenn du an einem Punkt in deinem Leben ankommst, an dem du nicht mehr weiter weißt...du weißt nur-da steckt ein Sinn dahinter. Du weißt, du hast bis dato diese Aufgabe immer ignoriert und nun musst du sie einfach anpacken, ansonsten wirft es dich irgendwann wieder aus der Bahn.

Ja ich denke-in diesen Momenten kannst du deine Zukunft neu schreiben:angel2:
I belive
 
Zurück
Oben