Kennt jemand diese GRAZER Kartenlegerin???

@Nixxxe: ich denke das wollen viele von uns, "immer alles genau wissen". aber ich denke auch, das es gut so ist, daß man nicht immer alles weiß... warum gewisse dinge passieren... warum etwas so ist wie es ist... ich denke es erspart uns auch oft viel schmerz... manchmal kommt man erst viel später drauf, für was es gut war bzw. das es doch gut so war...
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben UserInnen :)

Meine Antwort bez. Frau Krenn wird vermutlich nicht mehr von Relevanz sein, da die Frage ja schon ein paar Jährchen zurückliegt (hab' den Eintrag erst jetzt gesehen), aber ich will dennoch etwas dazu sagen:

Nun, ich kenne Frau Krenn schon sehr viele Jahre; war des Öfteren bei ihr und zu ihren Beratungen kann ich sagen, dass sie manchmal 100% treffsicher ist (auch was die Zukunft betrifft) und ein anderes Mal ist die Beratung wieder voll für`n A.... Das eine oder andere Mal tat es mir hinterher total leid um mein Geld, weil die Sitzung einfach nur Nichtssagend gewesen war - durch die Bank Jein-Aussagen, die mir auch eine Freundin hätte geben können - kostenlos! Aber wie schon erwähnt, gab es auch Sitzungen, bei denen sie nicht nur 99% sondern wirklich 100% ins Schwarze getroffen hatte (in allen Angelegenheiten und vor allem auch was die Zukunft betraf).

Aber nun etwas sehr wichtiges, was jede/r, die/der Frau Krenn aufsuchen möchte, unbedingt beachten sollte:
Geht AUF KEINEN FALL(!!) zu ihr, wenn es euch (richtig) schlecht geht! Die Frau klatscht einem die Antworten dermaßen hin, dass es einem den Boden unter den Füßen wegzieht. Ernsthaft!!
Ein Bekannte von mir, die ebenfalls einige Jahre zu ihr ging, geht deshalb nicht mehr, weil sie (phasenweise) Wochen brauchte, um sich von ihren Aussagen erholen zu können. Ja, und auch ich hatte einmal eine Situation, bei der ich hinterher das Bedürfnis hatte, mir einen Strick um den Hals zu legen - und Letzteres meine ich wörtlich!

Nun, man kann das Negative, das in den Karten liegt, dem Gegenüber auch auf sanfte Art und Weise beibringen - so viel Feingefühl sollte jemand, der diese Tätigkeit ausübt, schon haben. Es geht hier ja nicht darum, etwas schönzureden (was ja auf keinen Fall sein soll, denn sonst braucht man so eine Person ja auch nicht aufsuchen), aber schon mit ein klein wenig Gefühl, lässt sich Negatives viel besser ertragen. Und Feingefühl sucht man bei dieser Frau eben vergebens!

Fazit: Manchmal war die Beratung (von der Treffsicherheit) einfach nur Hammer, ein anderes Mal hätte ich sie für ihre "ich weiß nicht" und "jein"-Aussagen am liebsten gar nicht bezahlt! Tja, und dann wäre eben noch das oben angeführte Thema "Feingefühl" ...


LG hopefully :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man labil ist, sollte man ohnehin nicht zu Kartenlegern, Medien oder was auch immer gehen... Diese Leute sind nicht qualifiziert dazu, labilen Leuten zu helfen. Und das sage ich hier als Kartenlegerin! Es heißt zwar "Lebensberatung", aber es sind eben keine Psychologen, Pädagogen und keine augebildeten Lebensberater. Es sind eben nur spirituelle Berater.

Natürlich sollte man als Kartenleger dennoch eine gewissen Empathie und Feinfühligkeit besitzen und anwenden, aber Kartenleger sind das letzte, wo man hinsollte, wenn es einem schlecht geht.
 
Naja, mal ehrlich, wer sucht gleich einen Psychologen/eine Psychologin auf, wenn´s einem schlecht geht. Ich denke, wohl die wenigsten... Man sucht ja auch nicht direkt Hilfe bei Kartenlegern, aber wenn es (z.B.!!) um Herzensangelegenheiten geht, werd' ich eben keine Psychologin aufsuchen und diese fragen, ob sie mir sagen kann, ob ich von ihm wieder etwas sehen, lesen, hören werde. ;)

Aber wie schon erwähnt, mMn sollte die Person, die diese Tätigkeit ausübt, auch Empathiefähig sein. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein überwiegender Teil von Personen DANN eine Kartenlegerin aufsucht, wenn es ihnen gerade nicht so gut geht ...

LG hopefully
 
Werbung:
Hallo Nixxxe

habe deine Beiträge soeben durchgelesen und wollte wissen wie es dir so ergangen ist in den letzten Jahren? Alles in Ordnung bei dir?

Alles Liebe
Kiki


Danke Leute.
Eure Antworten sind sehr nett.

Ich quäl mich schon die ganze Zeit mit der Frage wie man loslässt?

Ich muss zugeben, jetzt bin ich 26 und war wohl das erste mal verliebt...
Ich wußte gar nicht wie schön aber auch wie schmerzhaft Liebe sein kann...
Irgendwie lächerlich!:dontknow:

Dieses Mal war es halt wirklich ernst für mich, und auch der Mann war anfangs sehr von seinen ernsthaften Absichten überzeugt.

Wir haben uns wirklich schon sehr intensiv mit unserer gemeinsamen Zukunft beschäftigt und das AUS kam total überraschend für mich!

Habt ihr hilfreiche Tipps gegen Liebeskummer?

LG
 
Zurück
Oben