kennt jemand die astrologin yvette ruzha?

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
hallo, kennt von euch jemand die astrologin yvette ruzha? hat sie auch eine homepage, sie wohnt in nürnberg glaube ich, ich weiss nicht so ganz, was ich von ihr halten soll
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
ich habe sie im tv gesehen und sie hat serh schnelle prognosen erstellt, sie schaut sich die pöaneten an, in welchen zeichen sie stehen und dann kombiniert sie die transite dazu, aber sie macht sehr allgemeingüpltige aussagen,dass eben so um 2007 man einen partner kennenlernt oder so.
beim partnervergleich schaut sie glaube ich nur auf die planeten in welchem elemt sie stehen, ich weiss nicht ob das schlecht ist, deshalb frage ich euch, denn sie ist mir sehr sympatisch.
alles liebe
stefan schmitt
 
Bücher Kartenlegen im Handumdrehen, 1997 in Russ. erschienen,
Yvette Ruzha

das Buch habe ich 2001 von einer Bekannten geschenkt bekommen.
Es führt in die Kunst der Skatkarten-deutung ein.
Gut-es bleibt meist bei Aussagen wie Stefan schon geschrieben hat.

Aber es ist ihr eigen Produkt und Werdegang.
KLue

p.s.
hi waldfee, eine freundin war auf Usedom für eine Woche
in einem der alten feudalen Hotels.
Soll wonderfull sein
sicher auch ein Traum Weihnacht-Silvester
 
Ja das Buch hab ich auch mal gehabt.

hi waldfee, eine freundin war auf Usedom für eine Woche
in einem der alten feudalen Hotels.
Soll wonderfull sein
sicher auch ein Traum Weihnacht-Silvester

Hallo KLue,

ja das ist schon schön über Weihn.-Silvester,aber ebend sehr teuer :nudelwalk

Besonders das Feuerwerk zu Silvester,aber ich mag die Knallerei nicht :weihna1
 
Habe mich mal beraten lassen von Ihr muss sagen das ich super entäuscht war für das sie eine Starastrologin sein soll. Ich kann sie also nicht weiter empfehlen. Und es war auch nicht billig!!!!!!!
 
Hallo joeli!
Weshalb haben sich eure Wege gekreuzt?
Also subjektiv von mir gesehen, würde ich Frau Ruzha aufsuchen, bei Anfrage nach Luxus-Glamour und schnelle Autos:clown: :stickout2

Sorry..hab das lachend blonde Foto angeschaut.
Goldschmuck, easy living und Dollars.

Auch dafür gibts Klientel.
Das erinnert mich an eine RTL Weihnachtssendung, die Frauen der oberen Geldklasse beim schmücken des Weihnachtsbaumes gezeigt hat.
Die Kugeln waren mit Zobelpelz überzogen, insgesammt Kugeln im Werte von 20000 €
Ganz normal:weihna1 :party02:

Süsse Grüsse
KLue
 
Werbung:
joeli schrieb:
Habe mich mal beraten lassen von Ihr muss sagen das ich super entäuscht war für das sie eine Starastrologin sein soll. Ich kann sie also nicht weiter empfehlen. Und es war auch nicht billig!!!!!!!

Starastrologe zu sein heißt eigentlich nur, daß diese Person in den Medien sehr präsent ist --- und daher viel Zulauf hat.

liebe grüße,
chimba
 
Zurück
Oben