Gute Astrologin

Arbeiten die beiden nicht bei Astro-TV?
Ich würde darauf achten, dass der Astrologe seine Arbeit ernst nimmt. Man möchte bei einem Arzt doch auch so beraten werden, dass er einen als Mensch ernst nimmt und nicht an einen Halsabschneider geraten, der die Patienten als Objekt für die schnelle Mark benutzt.
 
Werbung:
Arbeiten die beiden nicht bei Astro-TV?
Ich würde darauf achten, dass der Astrologe seine Arbeit ernst nimmt. Man möchte bei einem Arzt doch auch so beraten werden, dass er einen als Mensch ernst nimmt und nicht an einen Halsabschneider geraten, der die Patienten als Objekt für die schnelle Mark benutzt.

bei Ärzten schaue mir auf jeden Fall die Tagesstände an. Es kann ein guter Arzt sein, nur keinen Zugang zu mir haben. Allerdings gibt es Ausnahmen, wie Notlage. Da darf ich nur hoffen :D
 
Hallo Greenorange
Ja die Kontrolle scheint mir sehr wichtig zu sein! Ich arbeite auch mit der Fidaria und man weiss ja, wenn das Geburtsdatum und Zeit nicht sehr genau ist, stimmt alles andere dann auch nicht, oder ist nicht mehr schlüssig.
Also anhand dieser Fidaria kann ich einige Ereignisse des Genitureigners überprüfen ob die Angaben stimmen.
Und wenn sie denn stimmen kann man sehr viel aus der Fidaria hinauslesen. Nur leider ist sie in vergessenheit geraten.
Ich finde es schade, weil sie ebensoviel aussagt wie z. B. Transite!
Grus Fiat Lux
 
Hallo Greenorange
Ja die Kontrolle scheint mir sehr wichtig zu sein! Ich arbeite auch mit der Fidaria und man weiss ja, wenn das Geburtsdatum und Zeit nicht sehr genau ist, stimmt alles andere dann auch nicht, oder ist nicht mehr schlüssig.
Also anhand dieser Fidaria kann ich einige Ereignisse des Genitureigners überprüfen ob die Angaben stimmen.
Und wenn sie denn stimmen kann man sehr viel aus der Fidaria hinauslesen. Nur leider ist sie in vergessenheit geraten.
Ich finde es schade, weil sie ebensoviel aussagt wie z. B. Transite!
Grus Fiat Lux


shalom fiat lux.

kannst du etwas zu fidaria schreiben, vor allem wie sie errechnet wird?

shimon
 
Werbung:
Hallo Shimon 1938
Ja gehe bitte auf Astro-Wiki
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Firdaria
Dort wir in groben Zügen erklärt wie diese Planeten-Phasen erstellt werden. Leider gibt es nicht viele Bücher und Literatur, diese Technik scheint in Vergessenheit geraten zu sein.
Wenn dein Astrologie Programm das nicht kann dann hier:
http://firdaria.com/calculator.php

Uebrigens von der Fidaria Periode kann man wieder in Unterperioden erstellen, so dass für jeden Monat auch eine Kombination entseht. Das wird sehr interessant. Mein Programm ZET 9 kann das jedenfalls (nach Methode R.Hand/R.Zoller) diese zwei wenden sie auch an.
Wenn du willst kannst du mir die Daten eines Horoskopes senden und ich erstelle dir dann mit meinem Programm eine Firdaria....
Gruss Fiat Lux
 
Zurück
Oben