Sensitive Punkte

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Guten Tag!
Eine serh bekannte Astrologin arbeitet mit den senitiven Punkten, kann mir jemand sagen, wie man mit ihnen Arbeiten kann, was haben sie zu beuten, wenn sie in den unterschieldlichen Häusern stehen?
Alles liebe
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Hallo Stefan.

Sensitive Punkte sind ja Konstrukte, die man am natürlichen Himmel nicht direkt beobachten kann. Allerdings gibt es Kombinationen zwischen Planetenbahnen, die einen sinnvolle Lösung anbieten für Fragen.
Der Mondknoten ist ja eigentlich auch ein sensitiver Punkt. Oder täusche ich mich da. Astrologen dürfen mich gerne wiederlegen. So weit ich weiß, setzt sich die Mondknotenachse aus der Sonnenbahn und der Mondbahn zusammen.
Und der Mondknoten scheint schon seine Wirkung zu haben.
Ein anderer sensitiver Punkt ist der Glückspunkt. Er sagt nicht aus, wo ich Glück finde in materieller Hinsicht, sondern eher den Bereich wo das Herz aufgeht, wo man sich gelöst fühlt. Vielleicht sehen manche das mit den Glückspunkt anders. Bin noch nicht der wahre Experte, das mit den Glückspunkt kam mir gerade so spontan.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben