Kennt das jemand von euch?

Werbung:
PS."Die Sprache ist idiosynkratisch und enthält Phrasen, die im herkömmlichen Sprachgebrauch völlig unüblich sind."
Naja, quasie das umwandeln der normalen wort-interpretation zu einem anderen, auch vernünftigen aber unüblichen sinn.
hmm, ist schon ein seltsames Symptom :rolleyes:
 
Also ich finde es beruhigend zu wissen, das wenn ich seltsam reagiere, im verhältnis zur umgeben, oder überperfektionistisch und gleichzeitig oberflächlich bin, es, auch wenn von mir komment, nicht meine schuld ist, und das ich es schaffen kann, verrückt zu werden ohne mir zu schaden (thema einsiedler ;)).

Es ist eine rechtfertigung seltsam rumzulaufen :D

Sprich, ich habe nicht umsonst eine schizotype störung :D
 
Also ich finde es beruhigend zu wissen, das wenn ich seltsam reagiere, im verhältnis zur umgeben, oder überperfektionistisch und gleichzeitig oberflächlich bin, es, auch wenn von mir komment, nicht meine schuld ist, und das ich es schaffen kann, verrückt zu werden ohne mir zu schaden (thema einsiedler ;)).

Es ist eine rechtfertigung seltsam rumzulaufen :D

Sprich, ich habe nicht umsonst eine schizotype störung :D



Hab das jetzt für Dich mal wieder gesucht.
So ähnlich, war mal eine Frage vom Trixi-Maus, der mir unglaublich fehlt und seine Brillianten Gedanken.:zauberer1

Kontrollierte Schizophrenie, ist möglich, mit unendlich viel willenskraft,
das Pendel, dass einen hin und her schleudert zu ertragen, und dennoch in der Mitte bleiben, ganz bewusst.


https://www.esoterikforum.at/threads/51252&highlight=kontrollierte+Schizophrenie
 
Hab das jetzt für Dich mal wieder gesucht.
So ähnlich, war mal eine Frage vom Trixi-Maus, der mir unglaublich fehlt und seine Brillianten Gedanken.:zauberer1

Kontrollierte Schizophrenie, ist möglich, mit unendlich viel willenskraft,
das Pendel, dass einen hin und her schleudert zu ertragen, und dennoch in der Mitte bleiben, ganz bewusst.


https://www.esoterikforum.at/threads/51252&highlight=kontrollierte+Schizophrenie
Mir mangelt es heute an verstandeskraft, deshalb komme ich gerade nicht mit :hamster:

PS.: Und danke für das hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also ich finde es beruhigend zu wissen, das wenn ich seltsam reagiere, im verhältnis zur umgeben, oder überperfektionistisch und gleichzeitig oberflächlich bin, es, auch wenn von mir komment, nicht meine schuld ist, und das ich es schaffen kann, verrückt zu werden ohne mir zu schaden (thema einsiedler ;)).
Ich finde es auch nicht beunruhigend wenn dein Geist sich anschickt den Bach runterzugehen ... *har, har, har*
Spitzohren allerdings krieg ich immer dann, wenn nach schuldigen gesucht
wird. Verrückt is doch ein geiles Wort, DNEB! Das heisst ja nur, das unsere
Denkschemata nichtmehr auf dem Platz sind, auf dem sie ursprünglich
geplant waren. Jede Verrückung fördert zwangsläufig eine andere
Perspektive zu Tage. Verrücktheit zu Nutzen wäre imho der
richtige Weg damit umzugehen ...
... besser zumindest als den Schuldigen dafür zu suchen!


Euer, bei dwer verstandesverschiebung viel Erfolg wünschender, Ischariot
 
Zurück
Oben