Kennt das jemand von euch?

Ich finde es auch nicht beunruhigend wenn dein Geist sich anschickt den Bach runterzugehen ... *har, har, har*
Spitzohren allerdings krieg ich immer dann, wenn nach schuldigen gesucht
wird. Verrückt is doch ein geiles Wort, DNEB! Das heisst ja nur, das unsere
Denkschemata nichtmehr auf dem Platz sind, auf dem sie ursprünglich
geplant waren. Jede Verrückung fördert zwangsläufig eine andere
Perspektive zu Tage. Verrücktheit zu Nutzen wäre imho der
richtige Weg damit umzugehen ...
... besser zumindest als den Schuldigen dafür zu suchen!
Mich stört es nicht verrückt zu sein, oder zu scheinen, solange ich zumindest theoretisch eine begründung/rechtfertigung dafür habe.
Bisher haben mich viele meiner probleme weitergebracht, und ich würde mir mein leben nicht anders wünschen.
Und die schuld, hmm, das ist ein kompliziertes thema... Es gibt keinen schuldigen, keinen der wichtig wäre, es ist nicht meine schuld, das ich so bin, und das reicht mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben