Kennelernen

Werbung:
lach wer sagt sowas

auch Boddhisatva hat ein Ich
sonst könnte er in der Welt nicht fungieren nur lebt er und wird für andere geboren
bis er stirbt

Das hast du falsch verstanden. DU wirst nicht als Bodhisattva geboren, sondern jemand. Dich gibt es nur in deinem aktuellem Leben. Wisse es zu schätzen. Ein Bodhisattva tut dies übrigens.
 
Ach Nee, was soll man mit so nem Rammler. Jüngere Männer sind für mich abturn.
Haha.....hatte auch mal einen jüngeren Verehrer. Der hätte vom Alter her mein Sohn sein können.
Sehr hartnäckig, der Kerl und hat alle Register gezogen, mich zu überzeugen.
War Busfahrer und hat mich, wenn ich abends mit dem letzten Bus von der Arbeit heimfuhr, mit diesem Riesending bis nach Hause zu meiner Haustür chauffiert....:ROFLMAO:
Dem war echt nichts zu blöd und viele meinten, ich sollte stolz darauf sein und es einfach genießen.....aber sorry, ich fühlte mich zwar geschmeichelt, aber mehr auch schon nicht. :D
 
Haha.....hatte auch mal einen jüngeren Verehrer. Der hätte vom Alter her mein Sohn sein können.
Sehr hartnäckig, der Kerl und hat alle Register gezogen, mich zu überzeugen.
War Busfahrer und hat mich, wenn ich abends mit dem letzten Bus von der Arbeit heimfuhr, mit diesem Riesending bis nach Hause zu meiner Haustür chauffiert....:ROFLMAO:
Dem war echt nichts zu blöd und viele meinten, ich sollte stolz darauf sein und es einfach genießen.....aber sorry, ich fühlte mich zwar geschmeichelt, aber mehr auch schon nicht. :D

Süß, das mit dem Bus.

Ich könnte es einfach nicht. Männer sind ja in der Entwicklung eh schon immer ein Stück zurück, da muss er also älter sein, um das auszugleichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben