Kennelernen

Werbung:
Aber irgendwann war sie dann leer und landete im Eimer...:D

Das ging aber ein paar Jahre so. Wir haben uns ordentlich zusetzt und ich hab den nicht nur einmal verflucht ...

smilie_girl_175.gif

Zippe
 
ja

ich denke nicht das man sich als Alleinerziehende mit zwei Kinder
noch sehr wählerisch verhalten sollte.

aber alles muss man doch auch nicht haben.

wenn dann 20 Jähriger Jungs einem den Hof machen da haut es einen schon von der Stange

wenn man selbst 42 ist

meine güte
Nur nicht den Mut sinken lassen. Alles kommt von alleine, wenn die Zeit reif ist.
Kenne einen Fall, da hat ist ein Down -Syndrom, jetzt gibt es da einen liebevollen Partner.(y)
 
Hattest du nicht geschrieben, beim Kennenlernen, einmal heiß, einmal kalt?
Das mit dem Bruder meinte ich scherzhaft, da Zwilling in Gestalt.
Ich hatte Schulfreundinnen (Zwillinge), die machten sich ab und an einen Scherz damit.

Ja, weil ich nicht verstanden hatte, warum mich der Typ einmal völlig umhaut und eine halbe Stunde später völlig unbeeindruckt lässt. Ich dachte, es liegt vielleicht am Mojito ...


:D
Zippe
 
ja

ich denke nicht das man sich als Alleinerziehende mit zwei Kinder
noch sehr wählerisch verhalten sollte.

aber alles muss man doch auch nicht haben.

wenn dann 20 Jähriger Jungs einem den Hof machen da haut es einen schon von der Stange

wenn man selbst 42 ist

meine güte


Gerade mit Kindern sollte man ganz besonders wählerisch sein.

Aber was heißt hier eigentlich wählerisch. Wenn ich mich verliebt habe, dann hatte ich sowieso keine Wahl mehr.
Entweder gleich oder gar nicht ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Gerade mit Kindern sollte man ganz besonders wählerisch sein.

Aber was heißt hier eigentlich wählerisch. Wenn ich mich verliebt habe, dann hatte ich sowieso keine Wahl mehr.












Frl Zizipe du erinnerst mich an meine Oma

das soll jetzt nicht heißen das du aussiehst wie eine
sondern meine Oma sagte zu mir immer
du Frl.Zizipe schau das her kommst lach




:o
Zippe
 
Zurück
Oben