Kennelernen

Süß, das mit dem Bus.

Ich könnte es einfach nicht. Männer sind ja in der Entwicklung eh schon immer ein Stück zurück, da muss er also älter sein, um das auszugleichen.


mei auf dieser Welt gibt es alles und nichts.

Wenn man so denkt haben die heutigen Männer viele Jüngere Frauen.
Warum sollte also eine Frau keinen jüngeren nehmen

das mal vor ab.

Nur 20 ist halt schon noch blut Jung
 
Werbung:
mei auf dieser Welt gibt es alles und nichts.

Wenn man so denkt haben die heutigen Männer viele Jüngere Frauen.
Warum sollte also eine Frau keinen jüngeren nehmen

das mal vor ab.

Nur 20 ist halt schon noch blut Jung

Natürlich ist das ok. Sagte ja nur, dass ich es nicht könnte. Sie ziehen mich sexuell einfach nicht an.
 
Habe eine Freundin deren Mann ist 10 Jahre jünger, haben zwei Jungs, mein Ding währe es nicht
Lieber jünger und mit glatter Haut, als älter und vertrocknet. Das zieht auch runter, wenn man immer nur Trockenes sieht, stell ich mir jedenfalls so vor. :censored: Weil das so leblos und irgendwas rausziehend (Leben, Energie) wirkt bei manchen. Nach viel Solarium, Urlaub, Sonne, irgendeinem Konsum vielleicht noch, ... ein Auftreten oder eine Erscheinung dann.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Lieber jünger und mit glatter Haut, als älter und vertrocknet. Das zieht auch runter, wenn man immer nur Trockenes sieht, stell ich mir jedenfalls so vor. :censored: Weil das so leblos und irgendwas rausziehend (Leben, Energie) wirkt bei manchen. Nach viel Solarium, Urlaub, Sonne, irgendeinem Konsum vielleicht noch, ... ein Auftreten oder eine Erscheinung dann.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Na, ja, @Schnepe, wir werden alle alt.
Dann doch lieber gemeinsam alt werden, oder als alte Frau mit Falten einen 10 Jahre jüngeren Mann haben der dann nach jüngeren schaut?
Habe eine Tante die ist 97 Jahre, sie hat eine ganz glatte Haut und ist noch so voller Leben.
Es gibt 18 jährige die sind bereits hundert in ihrem Wesen.
 
97 Jahre und alle sterben vor einem weg, was für eine Strafe vielleicht auch, oder @Hatari?

Ich hätte, hab ich mal überlegt, mir meine Mutter gar nicht so als Oma oder alte Frau vorstellen können, dass das nicht zu ihr gepasst hätte, weil immer aktiv und mit 60 noch keine grauen Haare (haben andere schon mit 30!), und ich meine, sie wollte auch gar nicht so alt werden. (60 ist sie dann geworden.)
 
97 Jahre und alle sterben vor einem weg, was für eine Strafe vielleicht auch, oder @Hatari?

Ich hätte, hab ich mal überlegt, mir meine Mutter gar nicht so als Oma oder alte Frau vorstellen können, dass das nicht zu ihr gepasst hätte, weil immer aktiv und mit 60 noch keine grauen Haare (haben andere schon mit 30!), und ich meine, sie wollte auch gar nicht so alt werden. (60 ist sie dann geworden.)
Ach, Schneppe, diese alte Dame betrachtet es nicht als Strafe, dass alle wegsterben, denn sie ist putzmunter, hat gerade einen 2 wöchigen Urlaub in Nitta hinter sich, und auch noch Freunde die noch leben.
Graue Haare zu bekommen hat was mit den Genen zu tun. Ich hatte eine Tante die war mit 25 ganz grau. Nun was deine Vorstellungskraft betrifft, kannst du doch überhaupt nicht sagen wie es gewesen wäre, wenn deine Mutter jetzt vielleicht 97 Jahre wäre und agiler wie manch junger Mensch.
Ich lese viel von dir und nichts ist positiv.
Das finde ich traurig bei einem jungen Menschen.
 
Werbung:
Ich war Ende 20, da hab ich beim Salsatanzen einen Mann kennengelernt, der hat es mir kalt/warm gegeben die ganze Nacht lang. Beim ersten Tanz war ich hingerissen, Liebe auf den ersten Blick, beim nächsten Tanz war es Gleichgültigkeit, beim nächsten hab ich wieder geschmachtet und dann war da wieder gar nichts. Ich hab überhaupt nicht gewusst wie mir geschieht. Es war bestimmt schon 2 Uhr morgens als ich draufgekommen bin, dass sich da Zwillinge tummeln im Club ...

Und mit der LiebeaufdenerstenBlick-Hälfte war ich dann auch zusammen, dann wieder getrennt, dann wieder zusammen. Es war eine Zahnpastatubenliebe. Nie leer, immer noch für einmal was drin ....


:D
Zippe
 
Zurück
Oben