Kennelernen

M

Marcellina

Guest
Die Einen sitzen wartend an der Bar, die Anderen inserieren, schreiben sich in online Singleplattformen ein , in Partnerschaftsbörsen (was für ein Wort!), suchen bei Partys, beim Sport, am Arbeitsplatz.....

Ich hatte, habe kaum Probleme, Jemand kennenzulernen.
Bei mir funktioniert es mühelos, wenn ich einen Ort aufsuche, der mit meinen Interessen zusammenhängt.
Es ergibt sich ein Kennenlernen ganz von selbst, vor allem unverkrampft...deshalb bin ich nie auf der Suche. Wenigstens ein Problem weniger.:D

Wo wirst Du fündig? Welche Empfehlung, welchen Rat gibst Du Singles auf Partnersuche?
 
Werbung:
Ein Tipp an alle Single Jungs...
Einfach um Häuser Ecken rennen...
eines Tages stößt man die richtige um ;)!!!

Oder in die Disco gehen und warten, bis man von einer Frau umgeschubst wird. Immerhin war ich mit diesem Mann dann 7 Jahre zusammen. :)

Allgemein kann ich jetzt aber zum Thema nicht viel schreiben. Bei mir hat sichs immer so ergeben.
 
Hab mir jetzt einen Hund gekauft, eine kleine Französische Bulldogge aber ständig ist er zu faul zum gassi gehen...
Bin heute 200km weit mit ihm gegangen, aber leider ohne Erfolg... Habe nur dicke Omas mit Pudeln, Förster Typen mit Dackeln getroffen und auf der Rücktour bin ich noch in einen Hundehaufen getreten :(!!!
 
Ich mag dir das nicht glauben.

Ne, war nur ein Spaß...o_O äh ja...
Hatte nur mal gehört das Hundebesitzer halt schnell mal jemanden auf der Straße beim Gassi gehen kennenlernen...
Wollte das mal mit meiner Katze probieren aber die springt mir dann immer auf die Schultern und zerkratzt mir meinen ganzen Rücken!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben