Keltisches Kreuz - bitte helft mir bei der Deutung

Ahorn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
23.712
Ort
wo ich Wurzeln schlage
Hallo,

heute haben mich die Karten ganz wuschig gemacht, so dass ich nicht so klar denken - und folglich nicht gut deuten - kann.

Wäre schön, wenn mir jemand das Blatt übersetzen könnte.

Gelegt habe ich das keltische Kreuz mit 10 Karten:

1: Kelch 9 - ok, das verstehe ich noch. Meine Beziehung beschäftigt mich nunmal.

2: XVI Der Turm - und ab hier hab ich ein Brett vorm Kopf...

3: Stab 2

4: Stab Page

5: Kelch 3

6: XII Der Hängende

7: XV Der Teufel

8: Münz Ritter

9: Schwert 2

10: X Das Rad

Ich kann erkennen, dass da wieder mal ein enormes Veränderungspotential drin steckt. Langsam habe ich genug von Veränderungen.

Wie würdet Ihr das Bild deuten???

Danke für Eure Hilfe!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Ok...ich vesuch mich mal aber ich bin Anfänger also alle Angaben ohne Gewähr *g*

Also...Im Moment bist du mit deinen Gefühlen in Gleichklang was du auch ausstrahlst, alles läuft wunderbar allerdings scheint dich dies nicht wirklich glücklich zu machen, vllt fühlst du dich im Moment wie im goldenen Käfig aus dem du gerne raus möchtest aber nicht kannst. Du möchtest niemanden verletzten deswegen versuchst du dich und deine Situation zu beherrschen. Dadurch bemerkst du gar nicht das du ein altes Verhaltensmuster erfüllst, in dem du dich schon einmal selbst verloren hast. Vllt solltest du in Zukunft lernen deine "dunkeln" Gefühle zu integrieren anstatt sie zu verdrängen, auf die innere Stimme hören. Eigentlich suchst du nach Befreiung, du befürchtest das deine Gefühle irgendwann auf der Strecke bleiben wenn sich nichts ändert.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
LG
Zera
 
:liebe1:Liebes Ahorn
Selbsterkenntnis - wie tief ich falle ich stehe auch wieder auf.
Die nächste Zukunft bringt - fehlende Energie und Stillstand. Du solltest
in die Tiefe wachsen und neue Sichtweisen zu lassen. "Treue zu Dir selbst "