1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Keltisches Kreuz - Bitte ansehen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dinowusel, 12. August 2004.

1. dinowusel

dinowusel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich übe und habe für meine Freundin folgendes Legung gemacht. Die
    Frage lautete: Wie wird sich die Situation zu einem bestimmen Mann entwickeln. Hintergrund: Sie hat sich in diesen Mann verliebt, jedoch nur 2 x mit ihm gesprochen. Im letzten Gesräch (vor 1 Woche) hat er ihr eröffnet, er fühlt sich zu ihr hingezogen, hat aber seit 6 Wochen eine neue Freundin. Jetzt die Frage: soll sie weiter hoffen oder diesen Mann vergessen. Intuitiv würde ich mal sagen abhacken, aber seht selbst:

Karte 1: Ausgangssituation: Vögel
    Karte 2: das kommt auf sie zu: Sense
    Karte 3: ihre Gedanken: Bär
    Karte 4: das tritt sie mit Füssen: Wolken
    Karte 5: Vergangenheit: Fuchs
    Karte 6: nahe Zukunft: Herr
    Karte 7: akzeptieren: Mäuse
    Karte 8: so sieht es die Öffentlichkeit: Park
    Karte 9: ihre Hoffnungen/Ängste: Klee
    Karte 10: Endziel: Sterne
    Karte 11: zu Endziel: Mond
    Karte 12: dto.: Sonne

Wie kann ich hier die Sense und die Mäuse interpretieren? Als Warnung vor ihm und Verlust akzeptieren? Ist der Herr in der nahen Zukunft evtl. ein anderer?

Wäre schön, ihr könnt mir helfen. Meine Freundin macht mich schon ganz verrückt. :) Bin da noch nicht sehr geübt, da Anfänger :daisy:

2. Senthiax

Senthiax Mitglied

Hallo, Dinowusel

Intuitiv richtig! Sie ist ziemlich verblendet (Rosa-Brille-Effekt), den man so von außen aber kaum wahrnimmt, den sie sich vielleicht auch selbst nicht eingesteht. Es ist ne klare kurze Frage, und daher kann man auch ne kurze antwort geben: Sie wird auf jeden Fall weiter versuchen, an ihn ranzukommen, an Erfolg ist aber leider momentan nicht zu denken. Möglicherweise später irgendwann, aber das kann man hier leider noch nit sehn :(

Lieben Gruß

Senthiax

3. dinowusel

dinowusel Neues Mitglied

Werbung:
    @ Senthiax:

Vielen herzlichen Dank für Deine Deutung!!!! :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen