Werde ich mit meiner Forderung Erfolg haben?

Nachtstern

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
103
Hallo,

ich bitte euch um Deutungshilfe.

Ein Freund und ich haben gemeinsam an einem Projekt gearbeitet.
Die Sanierung eines Ladens wurde nicht rechtzeitig fertig, den wir mieten wollten und man gab sich auch keine Mühe, den Termin bzw. die Schlüsselübergabe einzuhalten.

Wir sind dann von dem Projekt abgesprungen - haben zuvor eine Rechtsberatung eingeholt - und mein Bekannter/Freund hat eine Klage vor Gericht eingereicht.. Es laufen jetzt etliche Forderungen, darunter bin auch ich vertreten, ich möchte meine Arbeitsstunden und meinen Entwurf bezahlt bekommen.

Wie sind die Aussichten für mich, das ich mit meiner Geldforderung durchkommen?
Wie bereits erwähnt ist die Klage nicht nur meiner Forderung mittlerweile vor Gericht, wie sind die Erfolgsaussichten bei mir?

Dafür habe ich das keltische Kreuz gelegt. Ich verwende die Rote Eule.



Karte 1: 20 Park
Karte 2 (links von Karte 1): 29 Dame
Karte 3 (rechts von Karte 1: 8 Sarg

Karte 4: Vergangenheit- links von Karte 1,2,3: 23 Mäuse

Karte 5: Zukunft - rechts von Karte 1,2,3,: 6 Wolken


Karte 6: über Karte 1: 26 Buch
Karte 7: unter Karte 1: 19 Turm


Karte 8: rechts neben den Karten 1-8, das Selbst: 24 Herz
Karte 9: über Karte 8, Einflüsse von Außen: 13 Kind
Karte 10: über Karte 9, : 34 Fische

Karte 11: über Karte 9 - Endergebnis 36 Kreuz

Karte 12 + 13 - Zusatzkarten zu 9: 10 Sense + 11 Reiter

(12 + 13 liegen links neben Karte 11
zuerst 1 Reiter, dann 10 Sense, die Sense schneidet nicht den Reiter!, sondern eher das Kreuz)


Ich würde mich über eine Deutung Eurerseits freuen. Leide bin ich erst ab Dienstag wieder online.

Nachtstern
 
Werbung:
Hallo Nachtstern,

In der Vergangenheit liegt der Verlust.

Derzeitige Situation
Du hast dein Anliegen öffentlich gemacht und willst deine Interessen vertreten. Du bist dabei mit diesem Thema abzuschließen und aus der gemachten Erfahrung wirst du die Konsequenz ziehen.

Gedanklich ist es für dich noch nicht spruchreif.
Was du vermeiden willst, ist kampflos aufzugeben.
Du baust darauf, dass es gut ausgeht und, dass deine finanziellen Interessen gewahrt werden.

Nahe Zukunft und äußere Einflüsse
Von außen kommt in dieser Angelegenheit etwas neues dazu (vielleicht macht man dir ein Angebot) aber was es wirklich ist kann ich nicht sagen. Es sieht aber so aus, dass eine Entscheidung von dir daran gebunden ist. Das beschert dir Unklarheiten und Schwierigkeiten . Ich denke es wäre ganz gut in dieser Angelegenheit in dich hineinzuhorchen, was sagt dein Bauchgefühl?

Darauf läuft es hinaus
Das Kreuz zeigt schon mal, dass es nicht ganz einfach wird für dich. Aber SEnse und Reiter sagen auch, wenn du hier nichts riskierst geht es gut aus.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben