Keltenbegeisterte in NÖ?

Im Mai gibts in Asparn an der Zaya ein Keltenfest.

guck mal hier:
urgeschichte.at/veranstaltungen/aktuell

ist zwar nicht in deiner Nähe, aber vielleicht interessiert's dich ja.

Ja , das kann ich sehr empfehlen . Ende August gibts dort auch das Hunenfest und ende Okt . die Nacht der Keltischen Feuer . Das ist bei uns immer Pflichttermin . Schönen Abend noch . lg
 
Werbung:
da gibts ein ganzes rudel im waldviertel ... :D
ältere und jüngere gemischt ...

bin zufällig mal auf deren tisch gesessen und hab mich zu denen gesellt in einem verlassenen ort irgendwo im waldviertel ... war dort in dem wirtshaus einquartiert wegen was anderen ... die haben in der scheune auf stroh geschlafen und tagsüber sind sie durch die wälder gezogen und so ...

hoffentlich findest du sie ... bzw. dort anschluss ...
hab aber leider keine kontaktdaten oder sowas ...

grüße liebe
daway

Danke. hab sie schon gefunden. Sehr nette Leute.:zauberer1
 
Hallo!
Ich liebe die kelten und interessiere mich sehr für ihre bräuche, etc...


wie hast du denn kontakt zu denen gefunden? (also zu dieser waldviertler gruppe, nicht zu den kelten persönlich :D) bzw haben sie eine homepage?

würde mich sehr interessieren!
Alles Liebe! :)
 
Die Gruppe findest Du über Merlin Ambrosius hier im Forum oder über Altair vom Waldviertler Stammtisch !
 
Werbung:
Zurück
Oben