Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich ziehe braune Pest, braunes Pack vor. So hat halt ein jeder seine Wörter für diese Verbrecher.


Sage

Fakt ist das heutige "Nazi´s" nichts mit den damaligen Verbrechen zu tun haben! Nur weil einer nicht sonderlich gut auf Ausländer zu sprechen ist, würde er sie nicht alle am liebsten einäschern!!!

Generell ist nichts dagegen einzuwenden, wenn es einem am Keks geht dass so viele Ausländer im Land sind.
Ausländer deswegen zu diskriminieren ist nicht ok! Immerhin ist es die jeweilige Regierung die dies zulässt!

Es kann einfach echt nicht sein, dass man in einer Schulklasse mit 25 Kindern nur noch 5 Österreicher findet!
(Bei meinem kleinen Bruder so gewesen!)

p.s.: Nur weil ich meine Meinung zu diesen Mißständen äußere, bin ich doch wohl kein Nazi! Oder?

lg
 
Werbung:
Manchmal glaub ich wirklich Silesia, dir braucht ein Typ nur zu gefallen, dann darf der tun und lassen und sein was er will - du vergötterst ihn.

Wenn meine Übereinstimmung mit einem Nazi sichergestellt wird - dann wird es höchste Zeit, dass ich mal intensiv mein Leben überdenke ......



Da fällt mir gar kein Smilie dafür ein
einen Kopfschüttler gibts nicht
Mandy


Glaubst du dass der Mann sich bei ihr vorgestellt hat mit den Worten: Hallo mein Name ist ???? und ich bin Nazi. Teilst du meine Einstellung?


Ich denke Silesia meinte andere Übereinstimmungen!
 
Scheint als würde keiner ne ausfürhliche Antwort lesen nun, dann nochmal kurz und bündig:

Wer alle Nazis über einen Kamm schert ist genauso schlimm wie sie und in keinster Weise besser.
Wer Gar Nazis hasst (Entnehme ich den Worten braunes Pack) ist im Grunde genommen genauso ein Nazi. Sozusagen ein Antinazi Nazi

Bevor jetzt jemand drüber streitet lese er bitte meinen beitrag auf der vorigen Seite zur Klärung
 
.....Weil man nicht alle "NAZIS" in einen Topf werfen kann. Weil nicht alle "NAZIS" auch rechtsradikal sind. Nazi bedeutete "Deutsch-Österreicher" ich muss es fortan unterlassen, mit meinem Partner zu schlafen.....
wieder die gleichen längst ad absurdum geführten argumente .. es ist eine verdrehte darstellung, in der nur halbwahrheiten enthalten sind .. ich sehe es als eine subtile art werbung und gleichzeitig eine gezielte desinformation .. daher gehört es hier nazi-verharmlosung plus solche etymologyspiele zu widerlegen ..

"nazi" ist eine kurzform für nationalsozialist und anhänger von nationalsozialismus .. und dieses wort war einzig und allein bis 1920 eine bezeichung für deutsch-böhmen oder deutsch-österreicher .. ab 1920 war "nazi" ein begriff, mit dem man etwas lächerliches in verbindung gebraucht hatte, wenn z.b. die ersten "braunhemden" in den strassen von frankfurt maschierten .. ab 1930 wird jedoch dieser ausdruck als analoge bildung zu "sozi" und danach nur für die anhänger von hitler verwendet ..

die leute, die heutzutage immer noch grossen gefallen an dem wort "nazi" finden und sich gerne mit dem begriff nazi beschmücken möchten, hätten auch im dritten reich den rassengesetzen zugestimmt und sich auch damit abgefunden .. man muss schon ziemlich retardiert sein um nicht zu erkennen, was hier gespielt wird .. geht eine frau mit einem nazi ins bett, trommelt sie schon auf der gleichen welle ..

lg
PT
 
Fakt ist das heutige "Nazi´s" nichts mit den damaligen Verbrechen zu tun haben! Nur weil einer nicht sonderlich gut auf Ausländer zu sprechen ist, würde er sie nicht alle am liebsten einäschern!!!

Ich erinnere mich an Plakate der in Deutschland inzwischen verbotenen FAP, auf denen Juden im KZ abgebildet waren und auf denen stand , "6 Millionen haben wir schon geschafft."

Es gibt regelrechte neonazistische, paramilitärische Kampfverbände, die wie die SA auftreten und gezielt versuchen Gebiete zu "säubern".

Es gibt Organisationen die versuchen möchten reinrassige arische Menschen zu "züchten" und es deshalb nur noch zulassen, dass sich ihre Mitglieder untereinander vermehren...

Ich glaube Du unterschätzt da ein "bißchen" die Szene...


p.s.: Nur weil ich meine Meinung zu diesen Mißständen äußere, bin ich doch wohl kein Nazi! Oder?

Nein, bist Du nicht, aber halte beide Augen offen!
 
Ich erinnere mich an Plakate der in Deutschland inzwischen verbotenen FAP, auf denen Juden im KZ abgebildet waren und auf denen stand , "6 Millionen haben wir schon geschafft."

Es gibt regelrechte neonazistische, paramilitärische Kampfverbände, die wie die SA auftreten und gezielt versuchen Gebiete zu "säubern".

Es gibt Organisationen die versuchen möchten reinrassige arische Menschen zu "züchten" und es deshalb nur noch zulassen, dass sich ihre Mitglieder untereinander vermehren...

Ich glaube Du unterschätzt da ein "bißchen" die Szene...




Nein, bist Du nicht, aber halte beide Augen offen!

NEIN ich unterschätze nicht die Szene, aber nicht alle Nazis sind gleich!
Die einen sind noch immer total am Hitler Trip hängen geblieben, die anderen ärgern einfach die hohen Ausländeranteile, und wieder andere wollen dazu gehören, weil es einfach cool ist oder so, sind dann halt möchtegern Nazis obwohl sie eh keinen Schimmer haben!
 
So um das ganze Nazi gerede das ausser Ufer kläuft auch mit einem Sinnlosen beitrag zu erweitern:

Nazi ist nicht nur die Kurzform für Nationalsozialist sondern auch die Koseform des Namens Ignaz und damit ein weltweit legal vergebbarer Vorname.
Und da kam der Sohn aus der Schule nach Hause und die Mutter rief "Na, wie war die Schule mein kleiner Nazi?" :weihna1
 
Werbung:
So um das ganze Nazi gerede das ausser Ufer kläuft auch mit einem Sinnlosen beitrag zu erweitern:

Nazi ist nicht nur die Kurzform für Nationalsozialist sondern auch die Koseform des Namens Ignaz und damit ein weltweit legal vergebbarer Vorname.
Und da kam der Sohn aus der Schule nach Hause und die Mutter rief "Na, wie war die Schule mein kleiner Nazi?" :weihna1

:party02::party02::party02:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben