Kein Ego = seelische Gesundheit

Wie soll ich wissen, was da steht, wenn ich es nicht lese? :)

LG
Justi
Wenn ich anfange etwas zu lesen, was mich nicht interessiert & wo ich zusätzlich noch denke, daß es meinen Verstand manipulieren möchte, dann würde ich es nicht zu Ende lesen.
Aber ok...wir sind ja alle verschieden.
Und dann las ich in Ein Kurs in Wundern: Der Geist ist wahnsinnig geworden das erklärte mir alles.
Nur ein wahnsinniger Gott wäre dazu imstande, einen Teil von sich in geistiger Umnachtung leiden zu lassen.
Dann hast Du "ein Kurs in Wundern" leider nicht verstanden.
Darin steht nicht das Gott wahnsinnig geworden ist, sondern der Geist der meisten Menschen.
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Werbung:
Wenn ich anfange etwas zu lesen, was mich nicht interessiert & wo ich zusätzlich noch denke, daß es meinen Verstand manipulieren möchte, dann würde ich es nicht zu Ende lesen.
Aber ok...wir sind ja alle verschieden.

Ich bin resistent gegenüber derlei Manipulation. Bei mir ist die Vernunft Herr im Hause.
Ich schrieb, dass viele andere das taten.
Meine Tante hatte mal so einen roten Körperausschlag. Als im TV eine Doku über Aids-Kranke kam, worin gezeigt wurde, das diese einen roten Körperausschlag bekommen, rannte meine Tante heulend zum Arzt und fragte, wann sie denn nun sterben müsste. Und die hatte wirklich nur so ein paar Rötungen auf der Haut, nix Schlimmes. Ich hoffe, das Beispiel meiner Tante erklärt vieles.
 
Zurück
Oben