Kein Bock auf Nazis

Ich habe heute in interessantes Interview gelesen. Es wurde mit einem NPD-Aussteiger geführt, der ziemlich Klartext spricht, was sie wollen und wie sie vorgehen. Wirklich lesenswert:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,609449,00.html


"Man singt gern das Horst-Wessel-Lied"
Hitler-Gruß, SS-Bilder und Mauscheleien mit Quittungen: Uwe Luthardt war im Vorstand der Jenaer NPD. Nach nur drei Monaten in der Führungsspitze kehrte er der Partei angewidert den Rücken - jetzt erzählt er im Interview, was er dort erlebte.
 
Werbung:
Ich habe heute in interessantes Interview gelesen. Es wurde mit einem NPD-Aussteiger geführt, der ziemlich Klartext spricht, was sie wollen und wie sie vorgehen. Wirklich lesenswert:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,609449,00.html

Das scheint ja ein recht lustiger Haufen zu sein:

Wenn man zum Kameradschaftsabend kam, sah man als Erstes die ganzen Glatzen - mit der schwarzen Sonne oder anderen Nazi-Symbolen auf dem Arm. Die haben nur gesoffen und rumgepöbelt. Wenn kein Gegner da ist, prügelt man sich halt untereinander.

Viele in JN (Junge Nationaldemokraten) und Kameradschaften haben einen IQ im Bereich meiner Schuhgröße. Die meisten sind einfach gescheiterte Existenzen: Hilfsschüler, Leute, die die Schule oder die Lehre abgebrochen haben, Alkoholiker, die woanders keinen Fuß auf den Boden kriegen, Schläger. Es gibt aber in jedem Ortsverband drei bis fünf Mann, die nicht vorbestraft sind. Die werden dann zur Presse oder an die Infostände geschickt.
 
Das scheint ja ein recht lustiger Haufen zu sein:

Oh ja... das sind eben ganz wirklich "dieselben" Nazis wie unter Hitler. Bzw. wollen sie schon so ziemlich genau das wieder herstellen. Wäre die NPD an der Macht, gäbe es wieder KZs. Ich glaube, das kann man tatsächlich so sagen und es sagt einiges aus.
 
Hi,

lach, dann nenn mich eine "kleine Frau". Aber selbst mit HarzIV sehe ich mich nicht als "kleine" Frau.
Mir würde es eben besser gefallen, die Leute gingen mal auf die Straße. Würden endlich mal was tun, als nur zu meckern. Von mir aus tun wir es dieses Jahr noch. Bist du dabei? Kommst du mit und kümmerst dich um den kleinen Mann und die kleine Frau mit den noch kleineren Kindern?

Meist du etwa eine Demo, wie sie im Sinne der NPD sein könnte? Jedenfalls sagte der NPD-Aussteiger Uwe Luthardt, der einst im Vorstand der Jenaer NPD war:

Was man statt Hartz IV machen will, weiß keiner (von der NPD). Wir schmeißen die Ausländer raus, dann haben die Deutschen wieder Arbeit, das ist die Quintessenz der Konzepte, von denen die NPD spricht. Von den Güterzügen (in die man die politischen Gegner, die Juden und die Ausländer stecken will, wenn man mal die Mehrheit im Land hat) spricht sie nur, wenn kein Außenstehender zuhört.

Außerdem sagte er:

Ziel (der NPD) ist die Wiedereinsetzung des Reichs, in dem sich eine neue SA an den Andersdenkenden rächt.

Quelle: Man singt gern das Horst Wessel Lied
 
Oh ja... das sind eben ganz wirklich "dieselben" Nazis wie unter Hitler. Bzw. wollen sie schon so ziemlich genau das wieder herstellen. Wäre die NPD an der Macht, gäbe es wieder KZs. Ich glaube, das kann man tatsächlich so sagen und es sagt einiges aus.



Schreib ich hier doch schon die ganze Zeit, glaubt nur kaum einer....

Denen, die heute dran sind, ist es egal, wenn sie nur Vorbereiter für "ihre große Sache" sind, sie sind Fanatiker, genau wie die braune Bande damals.
Sollten sie´s nicht mehr erleben, erhoffen sie sich zumindest einen Platz in der Geschichte, in einem Liedchen.
Der ganze Eso-Krempel mit den Kämmträls etc, immer wieder werden die Juden, die Freimaurer, all die genannt, die schon damals als "Feinde des deutschen Volkes" gehandelt wurden. Die derzeitige Regierung wird in mißkredit gebracht, man versucht, teilweise erfolgreich, ein ungesundes Mißtrauen zu schüren.
Wieviele Unternehmer gehören dem Verein heimlich an und sabotieren das Land?
Und wenn sie an die Macht kämen, was dann?
Sie sagen es selber, daß sie die Ausländer, die Juden, alle, "die nicht hierher gehören", rausschmeißen. Und dann?
Glaubt die blöde Masse, daß sie dann ein gutes Auskommen mit dem Einkommen haben wird?
Daß man seinen Traumjob bekommt?
Das wird ein böses Erwachen geben... Die Leute werden dahin gestellt, wo man sie braucht und keiner wird danach fragen, ob der kranke Rücken die schwere Arbeit aushält. Wer zusammenbricht, ist eben (lebens)unwert und wird entsorgt. Vollbeschäftigung wird´s sicher geben, schließlich will man sich, wie man´s lesen darf, Schlesien zurückholen und danach wahrscheinlich den Rest der Welt.
Wird bis dahin noch ein paar Jährchen dauern, so 10 oder etwas mehr.
Es sei denn, die Leute wachen endlich auf und schmeißen die Nazi-bande raus,
aber allzuviel Hoffnung auf gesunden Menschenverstand hab ich nicht bei den Deutschen....


Sage
 
Rechtsextremist Horst Mahler muss sechs Jahre in Haft

Der einstige NPD-Anwalt Horst Mahler muss hinter Gitter: Wegen Volksverhetzung wurde er zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt. Laut Anklage hatte Mahler unter anderem den Holocaust als "die gewaltigste Lüge der Weltgeschichte" bezeichnet. Der Vorsitzende Richter Martin Rieder begründete am Mittwoch das hohe Strafmaß damit, dass der Angeklagte "völlig uneinsichtig und unbelehrbar" sei. Der Richter ordnete wegen Fluchtgefahr sofortigen Strafvollzug an. "Die Horst-Mahler-Show ist jetzt beendet", sagte der Richter am Ende der Verhandlung.

Quelle: Volksverhetzung
 
Schreib ich hier doch schon die ganze Zeit, glaubt nur kaum einer....

Denen, die heute dran sind, ist es egal, wenn sie nur Vorbereiter für "ihre große Sache" sind, sie sind Fanatiker, genau wie die braune Bande damals.
Sollten sie´s nicht mehr erleben, erhoffen sie sich zumindest einen Platz in der Geschichte, in einem Liedchen.
Der ganze Eso-Krempel mit den Kämmträls etc, immer wieder werden die Juden, die Freimaurer, all die genannt, die schon damals als "Feinde des deutschen Volkes" gehandelt wurden. Die derzeitige Regierung wird in mißkredit gebracht, man versucht, teilweise erfolgreich, ein ungesundes Mißtrauen zu schüren.
Wieviele Unternehmer gehören dem Verein heimlich an und sabotieren das Land?
Und wenn sie an die Macht kämen, was dann?
Sie sagen es selber, daß sie die Ausländer, die Juden, alle, "die nicht hierher gehören", rausschmeißen. Und dann?
Glaubt die blöde Masse, daß sie dann ein gutes Auskommen mit dem Einkommen haben wird?
Daß man seinen Traumjob bekommt?
Das wird ein böses Erwachen geben... Die Leute werden dahin gestellt, wo man sie braucht und keiner wird danach fragen, ob der kranke Rücken die schwere Arbeit aushält. Wer zusammenbricht, ist eben (lebens)unwert und wird entsorgt. Vollbeschäftigung wird´s sicher geben, schließlich will man sich, wie man´s lesen darf, Schlesien zurückholen und danach wahrscheinlich den Rest der Welt.
Wird bis dahin noch ein paar Jährchen dauern, so 10 oder etwas mehr.
Es sei denn, die Leute wachen endlich auf und schmeißen die Nazi-bande raus,
aber allzuviel Hoffnung auf gesunden Menschenverstand hab ich nicht bei den Deutschen....


Sage

Was die NPD angeht sehe ich es genauso. Sah ich auch schon immer so. Aber was die Deutschen als Allgemeinheit angeht, da kann ich Deinen Pessimismus nicht verstehen. Das es unter 85 Mio. Menschen einige gibt, die Nazis sind und/oder sie wählen würden, dürfte klar sein. Es gibt für jede Strömung und jeden mehr oder weniger kranken Gedanken auch ein "Gefolge". Aber die wirklich große Mehrheit in diesem Land ist tolerant. Ich sehe das täglich wenn ich auf die Straße gehe. Ich wohne in einem Stadtviertel, wo es wohl genauso viele Ausländer wie Deutsche gibt. Und selbst wenn die Ausländern zum Teil wirklich nicht integriert sind, im Sinne von "Sprache sprechen" usw., gibt es hier keine Probleme. Deutscher sitzt neben Türke in der U-Bahn, Türke kauft bei Deutschen, Deutsche kaufen in türkischen Läden. Ich sehe hier nirgendwo ein wirkliches Problem.


Und wenn ich aufs Land schaue... das kleine Dorf aus dem ich komme... Es ist dort dasselbe. Es gab dort einige Jahre ein Asylantenheim und die Ausländer dort waren bestens integriert, wurden von der Mehrheit herzlich aufgenommen. Es gibt natürlich auch die, die dagegen waren... Nur: Nazis sind das erstens nicht gleich alle und sie würden in aller Regel auch nie NPD wählen... Zweitens sind sie in den meisten Fällen harmlos. Und selbst wenn das nicht so wäre, hätten sie keine Chance gegen all die, die dagegen sind. Ich persönlich kann nicht verstehen, dass Deutschland und die Deutschen zu intolerant erklärt werden und so getan wird, als sei die Gefahr das im nächsten Bundestag die NPD nicht nur Plätze bekommt, sondern eine Mehrheit, höher als die Gefahr eines Vulkanausbruchs. Man muss nur die Augen auf machen, in ein Viertel gehen, wo der Ausländeranteil besonders hoch ist, dann kann man sagen: Es funktioniert. Es liegt vielleicht in der Natur der Sache das es Probleme gibt. Aber im Verhältnis zur Schwarzmalerei sind das keine...

VG,
C.
 
Wieviele Unternehmer gehören dem Verein heimlich an und sabotieren das Land?

Ein Teil der Gelder für die NPD kommt offensichtlich auch aus Südamerika. Jedenfalls sagt der NPD-Aussteiger Uwe Luthardt der einst im Vorstand der Jenaer NPD war, über die Gelder aus Südamerika:

Ja, das sind Zuwendungen von national gesinnten Deutschen, die schon etwas länger nicht mehr in Deutschland waren. Die spenden dann beispielsweise an irgendeinen mittelständischen Betrieb. Und die leiten den Betrag dann wiederum an die Partei weiter. NPD-Chef Voigts Hausmacht sind nicht zuletzt die Geldleute aus Südamerika, und sein Stellvertreter der Rechtsanwalt Jürgen Rieger, der dorthin beste Kontakte hält.

Quelle: NPD-Aussteiger
 
Bevor sie 33 an die Macht kamen, wurde genauso geredet und argumentiert...
Noch kurz vor der Machtübernahme konnte sich kaum einer vorstellen, daß dieser Haufen jemals Deutschland regieren oder besser gesagt terrorisieren würde.Viele haben darüber gelacht. Das große Kotzen kam dennoch.
Man darf auch nicht vergessen, daß es auch bei den Türken Nazis gibt, die grauen Wölfe und die Neo-Nazis sind dicke Freunde. Und zumindest bis alles sicher ist, könnten sie fusionieren.
Allerdings hoffe ich ja, daß wenn es wirklich dazu käme, die Allierten diesmal schneller reagieren und dm Spuk schnellstens ein Ende bereiten.
Und ich frage mich auch ernsthaft, wieso man die NPD, nach allem, was jetz bekannt geworden ist, nicht schnellstens verbietet, denn dann hätte man eine Handhabe gegen sie und könnte die führenden Köpfe entfernen.
Selbst wenn sie, wie man ja immer befürchtet, in den Untergund ginge, könnte man Spitzel einsetzen, die dafür sorgen, daß sie keinen Schaden anrichten können.

Sage
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben