Kartenlegerin Mainz

Sun22

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
281
Ich trau' mich jetzt einfach mal, die Frage zu stellen. Kennt jemand eine gute Kartenlegerin in Mainz oder nähere Umgebung? Ich meine, jemanden zu dem man wirklich guten Gewissens gehen kann. Hab' da nämlich so einige Fragen...:autsch:
Danke!
Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Hallo,

wenn ich hier so einige beiträge lese, muss ich echt denken die das schreiben haben von nichts ahnung.

:angry2: 1. wenn ihr wie aylin karten legen könnten, würde ich sagen ihr dürft was dazu sagen, aber ihr habt doch davon gar keine ahnung also weshalb redet ihr so einen müll gegen aylin?

:angry2: 2. auch wenn aylin etwas zu schnell redet, man sieht das sie dann mit ihren gedanken voll bei der arbeit ist und eventuell viel mehr aus den karten lesen kann.

:angry2: 3. die leute die hier schon echt schlimme sachen und behauptungen schreiben dazu sage ich nur... ihr traut euch doch noch nicht mal aus dem haus, sitzt eingeschlossen in euren zimmern habt draußen in der welt keine freunde und wollt hier euren frust ablassen, das aylin doch so schön aus sieht und mehr kann als ihr!!! schämt euch!

:banane: 4. ich glaube einige hier die
a) weiblich sind sind eiversüchtig auf sie, weil sie so schön aus sieht.
b) männlich sind, deshalb weil sie nicht so eine frau haben können.

also bevor ihr schreibt überlegt!

bis dann
der unbekannte aus der metropole hessen

p.s.
:danke: wenn aylin dies liest, mach weiter so, du bist einfach nur super und die anderen wären nur gerne ein stück so gut wie du...

nochwas...
wenn dieser bericht vom betreiber gelöscht wird... dann ist er feige dazu zu stehen und zu reden!
 
"nette" Antwort, doch leider nicht zu meiner Frage. Hast dich vertan, oder? Anscheinend gibt es doch keine Kartenlegerin in Mainz, sind wahrscheinlich eine *kartenfreien-zone* :rolleyes:

Grüsse
Sun22
 
Hallo Sun22

ist zwar schon spät, aber vielleicht bringts dir was.
Schau mal nach Silvia Pohl. Sie legt Tarotkarten. Sie wohnt beim Holzturm.

Gruß Kelchfrau :kiss3:
 
derunbekannte schrieb:
nochwas...
wenn dieser bericht vom betreiber gelöscht wird... dann ist er feige dazu zu stehen und zu reden!
Lieber Unbekannter,
irgendwie bist du wohl leicht verkehrt. Suche dir doch den passenden Thread zu deiner Antwort und diskutiere sachlich über deine Belange. Feige ist wohl das Letzte, was wir sind, doch denke an die Forumsregeln.
Vielen Dank!
LG Tarot
 
Hallo !
Das wäre auch eine frage für mich suche nämlich auch schon seit längeren eine Zukunfstdeuterin in meiner umgebung die wirklich ehrlich ist und mir keinen unfug erzählt!
Also wenn ihr wenn wisst dann meldet euch bei mir pn wär mir am liebsten danke (wohne in der nähe St.pölten)
 
Werbung:
Ich lese seit 25 Jahren aus dem Kaffeesatz und habe paranormale Fähigkeiten.
Lichtvolle Grüße
 
Zurück
Oben