Auf der Suche

flamingo63

Mitglied
Registriert
11. September 2005
Beiträge
40
Ort
Im schönen BW
Hallo alle zusammen,

kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

Ich suche in der Nähe von Karlsruhe eine Kartenlegerin, die auch nicht so teuer sein sollte.

Wenn jemand schon Erfahrungen hat und mir empfehlen kann, bin ich Euch wirklich dankbar.

Fahre bisher immer bis zu 50 Km und das ist dann doch ziemlich weit.

Also dann. Ich bin mal gespannt.

Danke und Lg
flamingo63
 
Werbung:
ich werde mich wohl wieder abmelden...aus dem Forum
aber ich lege sie dir gern mal ...
ich wohn allerdings etwas weiter weg... schreib mir einfach eine Frage, wenn ich schon gelöscht bin, darum hab ich schon gebeten, da ich hier den Ammeldebutton nicht find, sorry und alles Gute :) :kiss3:
 
Hallo extreme Gefühle,

ich habe eben erst gelesen, daß Du Dich von hier abmelden willst.
Ich finde es wirklich schade.
Warst mir vom schreiben her sehr sympatisch.
Für Dein Angebot danke ich Dir ganz herzlich, aber ich finde, Du solltest jetzt in erster Linie an Dich denken und versuchen, aus diesem Tal, in Du offenbar sitzt, wieder rauszukommen.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und hoffe, Du überlegst es Dir doch noch mal.
Sind doch eigentlich sooo nette Leute hier, die immer ein offenes Ohr (Auge) für Dich haben.

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute :kiss3: schickt Dir

flamingo63
 
Werbung:
Hallo Jade 1,

danke Dir für Deine Antwort.
Habe schon gar nicht mehr geglaubt, daß mir jemand schreibt.

Sollte ich mit Andrea in Kontakt kommen, werde ich Dir natürlich gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüße und Danke nochmal von

flamingo63
 
Zurück
Oben