1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auf der Suche

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von flamingo63, 15. September 2005.

1. flamingo63

flamingo63 Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,

kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

Ich suche in der Nähe von Karlsruhe eine Kartenlegerin, die auch nicht so teuer sein sollte.

Wenn jemand schon Erfahrungen hat und mir empfehlen kann, bin ich Euch wirklich dankbar.

Fahre bisher immer bis zu 50 Km und das ist dann doch ziemlich weit.

Also dann. Ich bin mal gespannt.

Danke und Lg
    flamingo63

2. ich werde mich wohl wieder abmelden...aus dem Forum
    aber ich lege sie dir gern mal ...
    ich wohn allerdings etwas weiter weg... schreib mir einfach eine Frage, wenn ich schon gelöscht bin, darum hab ich schon gebeten, da ich hier den Ammeldebutton nicht find, sorry und alles Gute :) :kiss3:

3. Seyla

Seyla Guest

Hallo flamingo63,

Schau hier unter Angebote, sie heißt Andrea...eine sehr nette, hellfühlende, mediale Frau...kann ich wärmestens empfehlen.
    Ist auch nicht teuer, wohnt in Offenbach, macht am Telefon zutreffendes Kartenlegen und Seelenlesung.

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=24286

Kannst mir ja Feedback geben, wenn du magst(?)

Seyla
    Jade1

4. flamingo63

flamingo63 Mitglied

Hallo extreme Gefühle,

ich habe eben erst gelesen, daß Du Dich von hier abmelden willst.
    Ich finde es wirklich schade.
    Warst mir vom schreiben her sehr sympatisch.
    Für Dein Angebot danke ich Dir ganz herzlich, aber ich finde, Du solltest jetzt in erster Linie an Dich denken und versuchen, aus diesem Tal, in Du offenbar sitzt, wieder rauszukommen.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und hoffe, Du überlegst es Dir doch noch mal.
    Sind doch eigentlich sooo nette Leute hier, die immer ein offenes Ohr (Auge) für Dich haben.

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute :kiss3: schickt Dir

flamingo63

5. flamingo63

flamingo63 Mitglied

Werbung:
    Hallo Jade 1,

danke Dir für Deine Antwort.
    Habe schon gar nicht mehr geglaubt, daß mir jemand schreibt.

Sollte ich mit Andrea in Kontakt kommen, werde ich Dir natürlich gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüße und Danke nochmal von

flamingo63

Diese Seite empfehlen