suche Kartenleger in Wien

D

DeepBlue

Guest
Hallo an alle!
Vielleicht kennt jemand von Euch Kartenleger in Wien,natürlich auch seriös und preiswert?
Ich hatte mal eine gute Kartenlegerin,die aber aus beruflichen Gründen die Legungen beenden musste.

LG und :danke:
DeepBlue
 
Werbung:
Hi Du!!!

Tu das nicht, die Zukunft kann dir keiner voraus sagen und wenn, kannst du sie mit jedem Schritt wieder ändern, leb dein Leben und laß dich nicht von Kartenlegern beeinflußen. Glaub mir ich weiß es aus eigener erfahrung. Du bist der Meister deines Lebens und nur was du willst geschiet.

:kiss3: +1
 
Ha Ha, viel mir so ein. Mußte es auch werden, obwohl ich auch solche Dinge machte wie wahrsagen lassen, warten auf die göttliche eingabe usw. Geht nur wenn man sich in Bewegung setzt. Dann kommt es. Handeln ist das Zauberwort.
 
Hallo,

hab auch Karten gelegt... bin aber auch davon abgekommen, weil ich meine "jeder ist Meister seiner Entscheidungen" und hat somit sein Leben selbst in der Hand.

Habe mich auf Channeling und Astrologie (keine ereignisorientierten Prognosen ... sondern entwicklungsorientiert) spezialisiert. Das unterstützt die eigene Ent-wicklung. Also falls Du Dich dafür entscheidest ... melde Dich einfach bei mir :)

Schönen Tag noch ....

Bewusstwerdung :)
 
bewusstwerdung ist ein guter name. und ent-wicklung ein gutes wort. alles klar. hab interesse, aber dazu brauch ich keine anleitung, das kann ich selber, und zwar viel besser. :krokodil:
 
Danke für Eure Antworten.
Ich möcht auch keine Legungen,was meine Zukunft betrifft,sondern meine momentane Situtation ist es,die mir Sorgen bereitet.
Aber um eine genauere Schilderung müsste ich in Lebensfragen posten.Vielleicht werd ich das auch tun,ich weiss noch nicht.
Ist nur so,dass es mir gesundheitlich nicht so gut geht,dass es in meinen Kopf drunter und drüber geht und dass ich ständig müde bin.
Bin ausgepowert und hab zuwenig Kraft etwas zu ändern.Ich lass mich einfach treiben.
LG und :danke:
DeepBlue
 
Werbung:
Hey Deep Blue: Momentane Situation beleuchten ... gerne. Aber Karten sind nicht mehr mein Bereich. Wenn Du´s Dir anders überlegst schreib mir einfach. Übrigens: Sah gerade Du bist aus Wien .... ich auch :welle:

Alibaba: Super, wenn Du keine Anleitung brauchst. Das ist ja das eigentliche Ziel. :) (p.s. Ich war und bin jedoch schon froh und vor allem dankbar, dass es Menschen gab und gibt, die mich ein bisschen unterstützen ... vor allem wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht ... jeder kennt doch solche Situationen. Dann "geht" sich´s wieder leichter am Lebensweg.)
 
Zurück
Oben