1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann gute kartenlegerin raum salzburg empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von kristall87, 7. April 2012.

1. kristall87

kristall87 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben, wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber was solls.im moment läuft irgendwie alles schief bei mir, und ich wollte gerne persönlich bzw zu einer guten kartenlegerin gehen.
    hab hier schon oft meine frage gelesen, aber es gab nie ne antwort drauf. keine vernünftige.

vielleicht gibt es ja diesmal leute hier die jemanden kennen.

danke schonmal

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Erfahrungen sind nicht übertragbar- nachher bist du vlt. enttäuscht google mal.

lg:)

3. Schafhirte

Schafhirte Guest

oft ist es so, das die vernünftigste Antwort nicht gehört werden will, ich geb sie dir aber trotzde;

1. kann dir kein Kartenleger helfen
    2. reichts manchmal schon ,wenn man den Blickwinkel ändert

4. Lenne

Lenne Mitglied

Ich würde Dir ja gerne helfen aber fertige antworten die auf dich ,,zugeschnitten" sind wird dir wohl niemand geben können und wäre es das was du letzten Endes möchtest bzw was Dir helfen würde? Wenn Dir ehrliche antworten wichtig sind, auch wenn es weh tun könnte, dann helfe ich Dir gerne und schaue einmal.

LG Lenne

5. Gina1980

Gina1980 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen!

Ich hab mich soeben registriert damit ich hier antworten kann.
    Komme aus Salzburg, bin Kartenlegerin (arbeite mit verschieden Kartendecks) pendle & bin Hellsichtig.

Sollte jemand Interesse haben bzw eine Hilfestellung benötigen,
    freue ich mich auf Ihre Nachricht/en.

Herzliche Grüße

Diese Seite empfehlen