wer kann gute kartenlegerin raum salzburg empfehlen?

kristall87

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
51
Ort
im Grünen!
Hallo meine Lieben, wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber was solls.im moment läuft irgendwie alles schief bei mir, und ich wollte gerne persönlich bzw zu einer guten kartenlegerin gehen.
hab hier schon oft meine frage gelesen, aber es gab nie ne antwort drauf. keine vernünftige.

vielleicht gibt es ja diesmal leute hier die jemanden kennen.

danke schonmal
 
Werbung:
Hallo meine Lieben, wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, aber was solls.im moment läuft irgendwie alles schief bei mir, und ich wollte gerne persönlich bzw zu einer guten kartenlegerin gehen.
hab hier schon oft meine frage gelesen, aber es gab nie ne antwort drauf. keine vernünftige.

vielleicht gibt es ja diesmal leute hier die jemanden kennen.

danke schonmal

oft ist es so, das die vernünftigste Antwort nicht gehört werden will, ich geb sie dir aber trotzde;

1. kann dir kein Kartenleger helfen
2. reichts manchmal schon ,wenn man den Blickwinkel ändert
 
Ich würde Dir ja gerne helfen aber fertige antworten die auf dich ,,zugeschnitten" sind wird dir wohl niemand geben können und wäre es das was du letzten Endes möchtest bzw was Dir helfen würde? Wenn Dir ehrliche antworten wichtig sind, auch wenn es weh tun könnte, dann helfe ich Dir gerne und schaue einmal.

LG Lenne
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Ich hab mich soeben registriert damit ich hier antworten kann.
Komme aus Salzburg, bin Kartenlegerin (arbeite mit verschieden Kartendecks) pendle & bin Hellsichtig.

Sollte jemand Interesse haben bzw eine Hilfestellung benötigen,
freue ich mich auf Ihre Nachricht/en.

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben