Kartenleger/in gesucht !

Luz-86

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
4
Guten Morgen,

nun brauche ich einmal den Rat der Karten, um andere Meinungen zu hören :cool:
Darum bitte ich darum, dass ein Kartenleger/in mir in die Karten schaut.
Als Gegenleistung könnte ich auch mit einen meiner Decks, Pendel usw. schauen.

Bitte per PN anschreiben.

Danke

lg Luz
 
Werbung:
Guten Abend,

nein, danke für die Nachfrage.
Irgendwie kann ich auch keine privaten Nachrichten mehr versenden.
Den Grund weiss ich nicht.

Lieben Gruss
Luz
 
Irgendwie kann ich auch keine privaten Nachrichten mehr versenden.
Den Grund weiss ich nicht.

...weil Du zu wenig Beiträge hast...
Eigenartig finde ich, dass Jemand, der wie Du im UF "Angebote" professionelle Kartenlegung anbietet, hier um ne Legung bittet. Kann man sich als Kartenlegerin nicht selbst in die Karten schauen?
 
...weil Du zu wenig Beiträge hast...
Eigenartig finde ich, dass Jemand, der wie Du im UF "Angebote" professionelle Kartenlegung anbietet, hier um ne Legung bittet. Kann man sich als Kartenlegerin nicht selbst in die Karten schauen?
sich selbst legen ist schwer aber machbar.
Liegt daran das man nicht die nötige Distanz zu einer Sache haben könnte und so Blickwinkelgerecht deutet.
 
Werbung:
Irgendwie kann ich auch keine privaten Nachrichten mehr versenden.
Hallo Luz -
das konntest du doch mit nur 4 Beiträgen - eigentlich noch nie .;)

Für das Eröffnen/Versenden einer PN von dir aus - braucht hier jeder zuerst 15 geschriebene eigene Beiträge - das ist hier vom Forums-System so eingerichtet zum Schutz der User vor Spam. Wenn du per PN angeschrieben wirst von Anderen, die auf deine Angebote geantwortet haben -dann kannst du natürlich auch per PN auf antworten.

nun brauche ich einmal den Rat der Karten, um andere Meinungen zu hören :cool:
Darum bitte ich darum, dass ein Kartenleger/in mir in die Karten schaut.
Sich selbst die Karten legen kann man ja immer.

Nur kann man sie eben nicht immer auch selbst deuten. Weil man selbst oft gefühlsmässig zu sehr in eigene Situationen verwickelt ist, auf das Schlimmste zuerst schaut und sich verrückt macht oder alles mit rosarasoter Brille verklärt - alles immer nur aus der eigenen, bewährten Perspektive betrachtet. Ist man im Stress wird der Blickwinkel noch enger und z.T. auch blind für Lösungsmöglichkeiten. Weil einem der nötige Abstand und die nötige Distanz fehlt - um eine Situation neutral aus mehreren Blickwinkeln zu erfassen -- wie auch schon @flimm schrieb.

Ich würde es für dich per PN /privater Unterhaltung machen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass du dir zuerst selbst die Karten legst zu einer konkreten Frage oder Problem, die/das du hast und ich dir dann deine von dir gezogenen /gelegten Karten deute.

Du bist hier ein gänzlich unbekannter, unsichtbarer User, von dem man nichts weiss - den man weder persönlich erlebt, sieht oder dessen Stimme man hört/per Telefon am Ohr hat - was eine Kartenlegerin vor Ort oder am Telefon auf einer Line- zumindest von dir hätte.

Da hat sich die hier übliche Art auf diesem Karten-UF auch für mich seit Jahren hier bewährt, dass der Fragende selbst seine Karten zieht/legt und diese dann einstellt - der Energie wegen, die man in irgendeiner Form von jemandem braucht, um Zugang zu bekommen.

Wenn das für dich so O.K. ist - dann sag hier kurz Bescheid- dann schicke ich dir von mir aus eine PN. Dein Angebot für eine Gegenleistung ist sehr freundlich - ich würde es aber gern ohne Gegenleistung machen.

LG
 
Zurück
Oben