Tauschlegung :)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Guten Morgen ihr Lieben,

wer ist so nett und würde mir die Kartenlegen?
Als Gegenleistung würd ich eine Legung mit dem Liebesorakel anbieten!
Austausch einfach per PM! :):danke:

Herzlichen Dank!!!

Lg Skarto :zauberer1
 
Werbung:
Wenn Du ein wenig Wartezeit mitbringst (hab mom. viel zu tuen) und Dich mit jemanden zufrieden gibst die noch am üben ist, dann melde ich mich mal.....
Mir brauchst Du aber nicht legen....hab momentan nichts.....denke ich....-worauf ich gelegt haben müsste.

Schreib mir einfach Deine Frage/n per Pn, wenn ich noch was brauche melde ich mich.
Und wenn ich gar nicht helfen kann, sag ich Dir auch bescheid......

Aber wie gesagt, denk bitte dran-ich übe noch.
Glg
 
hallo skarto

auf deine frage von heute morgen zurückzukommen, melde mich gerne freiwillig, aber ohne gegenleistung gggg

bin noch anfänger und daher bin ich mit einem feedback wunschlos glücklich
 
Also liebe Leute groß und klein,

dass Angebot gilt daher noch! :) Wer mag bitte melden! :)

Lg Skarto

Oh je...ich glaube Du hast es falsch verstanden...bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt....
Ich meinte mit meinen Beitrag, das ich Dir lege, aber keine Gegenlegung brauche. Deswegen dachte ich mir, das Du stattdessen mir, jemanden anderen Legen könntest...was Du davon halten würdest....?!

Aber ich glaube das hat sich nun komplett erledigt?!
...weißt ja, man sollte ja die Karten nicht mehrfach wegen der gleichen sache Befragen....
 
Werbung:
Nein, ich hab's schon richtig verstanden! :)
Ich meinte das Angebot der Gegenleistung ... aber bitte auch nur eine Person, weil mir die Zeit fehlt und das Orakel beansprucht doch so manche Zeit! :)

Ich möchte sehr gerne zwei Meinungen dazu einholen! Aber wenn du das anders siehst, dann ist das natürlich auch ok! :)
Dient ja auch zu Übungszwecken ... :)

Lg Skarto
 
Zurück
Oben