1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bräuchte eine Legung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von coolem, 21. Juni 2012.

1. coolem

coolem Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bräuchte jemanden der mir die Kartenlegen könnte bitte.

genaueres kommt von mir per PN dann. - Sollte er/sie mir eine PN schicken wäre eine Reaktion von mir wohl erst heute Abend.

Wäre Sehr nett von euch da es etwas ist was mich seit 2 Wochen "beschäftigt".

:danke:

Lg Coolem

2. coolem

coolem Mitglied

Mir wurde mal gesagt ich soll "Infos" geben um was es geht.

Habe seit Wochen "Schlafstörungen". Es ist egal wann ich mich hinlege ich immer zur gleichen Zeit in etwa auf (zw 4-4:15) und dabei ist auch etwas merkwürdiges daran. (genaueres davon gibt es nur per PN)

3. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen Coolem.Klingt alles merkwürdig warum Dein Körper so reagiert.
    Ich würde auf Deine Stelle erst die Lungen untersuchen und sicher gehen ob das aufwachen immer um die gleiche Zeit mit Lungen oder sogar(Allergie?)eine Verbindung hat.

Nach eine ORGANUHR zu den Meridianen sind die Lungen bei Dir belastet(Uhrzeit 3-5 Uhr)

Lg,Bea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen