1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Selbst, 5. April 2005.

1. Selbst

Selbst Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich wollte mir mal die Karten legen lassen.. allerdings.. weiss ich nicht wo?
    Weiss jemand eine gute Kartenlegerin in Wien?

Hab sowas noch nie machen lassen und wär mal neugierig.

LG

2. andrea30

andrea30 Mitglied

Hallo!

Also ich komme aus Graz, lege auch Karten und kenne nur in Graz gute Kartenlegerinnen!
    In Wien fällt mir nur auf die schnelle ein,das du einfach mal in den Esoterik.Shop schauen kannst, der in der Shopping City ist!
    Es heisst "Plantas" und ist neben dem Motorradgeschäft.

Viel Glück bei der Suche!
    Sonst komme ich auch immer wieder mal nach Wien eine Freundin besuchen, da können wir uns sonst auch mal zusammenreden, wennst willst!

LG Andrea

3. S1andra

S1andra Mitglied

hallo, willst du umbedinkt in wien dir die kartenlegen lassen, du kannst auch über das telefon gute beratung bekommen, wenn es was für dich ist.

liebe grüsse
    sandra

4. Selbst

Selbst Neues Mitglied

Werbung:
    erstmal danke!
    :)
    in der zwischenzeit.. war die esoterikmesse in wien.. und da hab ich mir jetzt mal die karten legen lassen.. war recht interessant.

:banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen