Kartenlegen - Zuverlässig??

Hallo Ramone!

Die Karten zeigen aber auch einen Lösungsvorschlag/den Weg an, WIE du mit dem Ex wieder zusammenkommen könntest.
Es nützt doch nichts, wenn in den Karten liegt ihr kommt wieder zusammen und beide (Du und dein Ex) werdet nicht aktiv.

Die Karten zeigen eine (Wahl)-Möglichkeit auf, aber AKTIV sein muss der Mensch selbst!

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG Widderfrau



Liebe Widderfrau10,

vielen dank für deinen Beitrag.. ja, du hast Recht.. in den karten hat man vor einiger Zeit den "Weg" gesehen.. die Karten haben ein Ritual gesehen das dann auch durchgeführt wurde.. dadurch bin ich sozusagen aktiv geworden und hoffe nun das es klappt..

Was meinst du wie die Chancen stehen?

Vielen Dank + LG
ramone
 
Werbung:
Die Karten haben ein Ritual gesehen???????????:eek: Da würde mich aber mal die Kombi zu interessieren?!:zauberer1 ..........Aktiv werden heißt sich oder etwas "bewegen" aber nicht jemandem Magie an den hals zu schicken und ihn versuchen zu manipulieren.
 
die Karten haben ein Ritual gesehen das dann auch durchgeführt wurde.. dadurch bin ich sozusagen aktiv geworden und hoffe nun das es klappt..
hmmm... also welches Ritual???
Ich meinte eher, ob ihr euch "zufällig" trefft, ein e-mail oder Telefongespräch, etc... eher etwas "alltägliches".

Von Magie oder ähnlichem in diese Richtung halte ich in Liebesdingen nichts. Menschen sollten nicht manipuliert werden und wenn dann aus freien Stücken aus Liebe zueinander zusammenkommen....
Was meinst du wie die Chancen stehen?

Das kommt darauf an, wie ihr beide aufeinander zugeht, euch respektiert (das bedeutet auch mal ein NEIN zu akzeptieren und zu respektieren). Wie wäre es, wenn du mit ihm mal offen sprichst um Klarheit zu bekommen? Warum ist die Beziehung gescheitert? - hier müsstet ihr mal ansetzen, um eine GEMEINSAME Lösung zu finden - die aber auch darin enden kann, dass ihr doch nicht zusammen passt und auseinander geht/bleibt.

LG Widderfrau
 
Also, ich drücks mal ein bissel hart aus, wenn ein Kartenleger wirklich divinatorisch was drauf hat, dann handelt es sich dabei absolut nicht um Tendenzen, sondern um Fakten und da kann man sich meist auch drehen und wenden wie man will, es tritt ein.
Es ist quasi als würde man zb bei einer negativen Vorraussage die Titanic aufn Eisklotz zuschiffen sehen und man weiss einfach nicht, wie man es ändern soll und kriegt es nicht geändert, weils einfach passiert.
Die Frage jedoch dabei ist, wie gut ist der/die Kartenleger/in und dass ist das eigentliche Problem, denn die meisten (und hier halte ich mich auch vorwiegend an den Erlebnissen die in Foren oder persönlich geschildert worden) haben absolut nichts drauf und spielen so gesehen Karten.


nice greets
Silver-Aquila
 
hmmm... also welches Ritual???
Ich meinte eher, ob ihr euch "zufällig" trefft, ein e-mail oder Telefongespräch, etc... eher etwas "alltägliches".

Von Magie oder ähnlichem in diese Richtung halte ich in Liebesdingen nichts. Menschen sollten nicht manipuliert werden und wenn dann aus freien Stücken aus Liebe zueinander zusammenkommen....


Das kommt darauf an, wie ihr beide aufeinander zugeht, euch respektiert (das bedeutet auch mal ein NEIN zu akzeptieren und zu respektieren). Wie wäre es, wenn du mit ihm mal offen sprichst um Klarheit zu bekommen? Warum ist die Beziehung gescheitert? - hier müsstet ihr mal ansetzen, um eine GEMEINSAME Lösung zu finden - die aber auch darin enden kann, dass ihr doch nicht zusammen passt und auseinander geht/bleibt.

LG Widderfrau


Liebe Widderfrau,

vielen Dank für deine Anregungen.. :)
Durch dieses Ritual werden wir wieder in Kontakt treten.. d.H. er wird sich bei mir melden.. Was wir daraus machen ist unsere Sache .. verstehst du? Die Beziehung ist gescheitert weil er beruflich wegziehen musste und mich nicht nur am Wochenende sehen wollte.. das war ihm zu wenig..
EGAL!
Auf ein neues.. :) Ich hoffe das ich ihn bald wieder sehe und das dann alles gut klappt..

In meinem Fall muss ich auch sagen das ich es nicht von Manipulation sprechen kann, weil die Karten gezeigt haben (immer wieder) das wir für einander Schicksalspartner sind und zuammen gehören.. Weist du wie ich das meine??

Wäre schön wieder ein paar Anregungen von dir zu hören..

Viele liebe Grüße
ramone
 
hallo ramone

das einzige ritual kann und darf nur die liebe sein.nicht das haben wollen.

die karten sagen die wahrheit.wenn sie das nicht tun wuerden dann waere das kartenlegen vollkommen ueberfluessig.
allerdings ist ein kartenbild eine momentaufnahme.und daraus kann man eine moeglichezukunft erkennen.

aber nur wenn man a : auf den momentanen weg bleibt

b : wenn man bereit ist ihn gegenfalls zu aendern um ein
positives ergebniss zu erziehlen.




die meisten sind nicht bereit die gegebenen umstaende zu akzeptieren,und darum pendeln sie von einer kartenlegesession zur anderen.
somit ist das ein zeichen von unreife.


deine freundin mag recht haben,aber du solltest bedenken wenn du erst ein magisches ritual missbrauchen musst damit ihr wieder zusammenkommt,dann hat das nichts mit liebe zu tun.

liebe zieht liebe an.

alles andere wird in die hose gehen.frueher oder spaeter.




es darf gerne federgerupft werden.aber es lag mir jetzt einfach auf dem herzen dies loszuwerden.



alles liebe lexana
 
Also, ich drücks mal ein bissel hart aus, wenn ein Kartenleger wirklich divinatorisch was drauf hat, dann handelt es sich dabei absolut nicht um Tendenzen, sondern um Fakten und da kann man sich meist auch drehen und wenden wie man will, es tritt ein.

Hallo Silver-Aquila!
Das sehe ich ein bisschen anders, da der Mensch immer noch den freien Willen hat, um beispielsweise etwas zu tun oder zu (unter-)lassen.

LG Widderfrau
 
Hallo Silver-Aquila!
Das sehe ich ein bisschen anders, da der Mensch immer noch den freien Willen hat, um beispielsweise etwas zu tun oder zu (unter-)lassen.

LG Widderfrau



Hallo,

ich sehe das genauso.. Allerdings denke ich das wenn etwas durch das Schicksal vorherbestimmt ist, kann man sich nicht dagegen "wehren".. es wird geschehen..

LG
ramone
 
Werbung:
Hallo Ramone,

meinst du es ist alles Schicksal was mann in den Karten zu deuten bekommt?

Da geh ich mal direkt drauf ein....
Schicksal ist veränderbar, ebenso wie Karma, was im Endeffekt lediglich ein Synonym ist.
Wieviele Erfahrung hast du im speziellen mit den karten schon gehabt?
Wie oft hattest du das Empfinden: "Oh, Mist, es ist wohl mein Schicksal, was da liegt"?
Die Karten bestimmen nicht dein Schicksal, dass tust nur du selbst. Sie machen Dinge bewusster, zeigen Möglichkeiten auf und können Richtungen weisen....Ob du dann diesen weg letztlich beschreiten möchtest, der dir aufgezeigt wird, bestimmst du selbst.Niemand hat auf deine Entscheidungen Einfluss, ausser eben du selbst.
Frage ausreichend beatwortet?
Oder stellen sich dir neue Fragen?

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben