Kartenlegen - Zuverlässig??

ramone

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob ihr Kartenlegen für "zuverlässig" haltet??
Ich meine, wenn man was in den Karten sieht, das es dann auch wirklich "passieren" wird und ob man sich darauf verlassen kann..?? Ist das "real" oder alles irreal??

Wer hat da Erfahrung und kann mir weiterhelfen??

Danke im Voraus..
ramone

:danke:
 
Werbung:
Hallo,

also ich bin von den Karten seit 2005 begeistert. Ich sage mal 70 % der aussagen sind eingetroffen. Das Kartenlegen ist ja nur eine tändenz wie es weiter gehen kann. Wenn man links oder rechts abbikt vom Weg war das Kartenlegen für die Katz.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Manuel


P.S. Es ist auch egal mit welchen Karten bei mir gelegt worden ist es kamm immer das gleiche raus.
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob ihr Kartenlegen für "zuverlässig" haltet??
Ich meine, wenn man was in den Karten sieht, das es dann auch wirklich "passieren" wird und ob man sich darauf verlassen kann..?? Ist das "real" oder alles irreal??

Wer hat da Erfahrung und kann mir weiterhelfen??

Danke im Voraus..
ramone

:danke:

Halo
ich lege selbst Karten, genauer die Crowley-Karten, und bis jetzt war es doch immer wieder so, dass ich viel von den Personen, die sich mir anvertraut haben, a) erfahren habe, obwohl ich sie nicht näher kenne, meist nur den namen und b) ja, sie treffen zu. Wobei ich mich meinem Vorredner anschliesse. Es sind Tendenzen, die dir da offenbart werden, Richtungen, die vlt. noch nicht ausführlich bedacht wurden und nun in erwägung gezogen werden sollten. Was du aber letztlich mit dem Ergebnis einer solchen Session macht, bleibt dir selbst überlassen.
Meine "Prognosen" z.B. gelten i.d.R. für einen Zeitraum von drei Monaten, nur manche sind längerfristig. Das längste, was ich mal hatte war fast ein Jahresblick.
Wie auch immer, wie kommt es das du diese fragen stellst? Wurden dir selbst Karten gelegt und du zweifelst an dem Ergebnis?

LG
Leprachaunees
 
Hallo mgc78 und Lebrachaunees,

vielen lieben Dank für eure Anregungen.. das hat mich doch sehr beruhigt.. :)

eine Bekannte legt immer wieder die Karten für mich.. sie hat darin immer wieder gesehen das ich wieder mit meinem Ex zusammen kommen werde.. (ich wünsche mir nichts mehr als das wir wieder zusammen kommen)

Und daher bin ich neugierig ob das so klappen kann / wird.. sie sieht das jedes mal wieder..

Meint ihr das wird / Kann eintreffen??

Wäre schön eure Meinung zu hören..

LG
ramone
 
Hallo Ramone,

in so einer Situation bin ich z.T. auch. Habe mir von verschiedenen Kartenlegern das auslegenlassen. Es sieht ganz gut bei uns beiden aus. Hoffe meine Herzendame kommt bald wieder zurück.

Wünsche dir vom Herzen alles Gute und das es wieder mit euch beiden Klappt.

LG MGC
 
Hallo noch mal,
also, ich will nix falsch verstehen,
deine freundin sieht immer deinen Ex?
Dann sprich doch mal mit dem, erst mal ganz unverbindlich....
Das ist am leichtesten und am schnellsten....

Alles Gute dir und gutes gelingen

Leprachaunees
 
Hallo noch mal,
also, ich will nix falsch verstehen,
deine freundin sieht immer deinen Ex?
Dann sprich doch mal mit dem, erst mal ganz unverbindlich....
Das ist am leichtesten und am schnellsten....

Alles Gute dir und gutes gelingen

Leprachaunees


Hallo Leprachaunees,

sie legt mir die Karten und sieht darin das ich wieder mit meinem Ex zusammen komme und das er an mich denkt!!

Meinst du daran kann ich glauben bzw. meinst du das könnte / wird eintreffen? Wie sind da deine Erfahrungen?

Viele Grüße + Danke Ramone
 
Hallo Ramone,

ich glaube schon an die Zuverlässigkeit der Karten :)


ABER BEI MIR IST ES DERZEIT NUR SO:

dass (auch) Wünsche und Sehnsüchte in meinem Kartenblatt zu sehen sind.

Öfter mal (und das schon seit gut einem Jahr) frage ich nach einem neuen Mann bzw. einer neuen Liebe für mich.

Fast alle Kartenleger haben mir für die nächste Zeit (einmal war's Herbst, einmal Winter, :) ) eine neue Beziehung vorausgesagt.

Und nix ist bisher passiert :nudelwalk

Wahrscheinlich habe ich nicht ganz abschalten können und es sind wirklich nur meine Wünsche drinnen gelegen....

Und trotzdem wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass dein Kartenblatt nicht nur die Sehnsucht zeigt, sondern du mit deinem EX wieder zusammen kommst.

Liebe Grüße
Isabella
 
Hallo Celine04,

danke für deinen Beitrag..
Ich hoffe und denke das es bei mir die Zukunft ist die in den karten zu sehen ist.. sie hat nämlich auch gesehen das wir mal zusammenbleiben und heiraten werden (aber erst in den nächsten 2 Jahren)..

Wird also schon irgendwie werden ;-)

Viele Grüße,
ramone
 
Werbung:
Hallo Leprachaunees,

sie legt mir die Karten und sieht darin das ich wieder mit meinem Ex zusammen komme und das er an mich denkt!!

Meinst du daran kann ich glauben bzw. meinst du das könnte / wird eintreffen? Wie sind da deine Erfahrungen?

Viele Grüße + Danke Ramone

Hallo Ramone!

Die Karten zeigen aber auch einen Lösungsvorschlag/den Weg an, WIE du mit dem Ex wieder zusammenkommen könntest.
Es nützt doch nichts, wenn in den Karten liegt ihr kommt wieder zusammen und beide (Du und dein Ex) werdet nicht aktiv.

Die Karten zeigen eine (Wahl)-Möglichkeit auf, aber AKTIV sein muss der Mensch selbst!

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben