Guter Kartenleger gesucht!

lotus303

Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
96
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem sehr guten Kartenleger! Wen koennt ihr mir empfehlen? Habe bereits schlechte Erfahrungen gemacht...

Danke im Voraus fuer eure Hilfe

:danke:
 
Werbung:
Was erwartest du von einem "sehr guten Kartenleger" ?
Ich kann persönlich nur einen empfehlen, er ist auch hier im Forum vertreten: Faruk (ohne, dass ich jetzt Werbung für ihn machen möchte). Er ist menschlich in Ordnung, und wenn du von den Karten nichts "erwartest", sondern hörst, was sie dir zu sagen haben, wird er dir gewiss helfen können.
 
Hallo !

Von ihm habe ich auch schon jede Menge gehört und nur gutes.Ich selbst kenne ihn aber nicht.

Aus welcher Gegend kommst du den ? Und möchtest du persönlich hin,oder lieber telefonischen Kontakt ?

LG
Sabine
 
Hallo!
Persoenlich wird ein bisschen schwierig werden, komm aus Deutschland! Legt er die Karten denn uebers Telefon?

:danke: lotus303
 
Ja, das macht er. Brauchst ihm ja nur eine PN zu schicken, oder guck mal auf seine Homepage, die steht im Profil. Er ist auch in Deutschland...
Alles Gute!
 
Also ich habe auch einige aml "ausprobiert" kann euch Faruk im Forum empfehlen oder eine die ich persönlich kenne, war paar mal bei dieser Dame, die nimmt sich sehr viel Zeit, egal wie lange man selber braucht, beantwortet jede Frage. Eine Frau Glowania in BAd Tölz. Leider ist sie nicht in München daher kann ich nimmer zu ihr gehen. Also bei dieser Dame weiß ich die ganzen Prophezeihungen die sie gemacht hat, auch so eingetroffen sind.Ansonsten Faruk, war aber erst vor paar Tagen da kann ich NOCH nichts sagen. Aber kostenlos, da kommen zwar durch die Antworten mehr Fragen auf, aber darum gehtb es ja garnicht. Ich wollte ihn sogar anrufen, aber das würde mich einiges kostren und das wollte ER nicht. Weil ich eben Schülerin bin. UND SOWAS ist ehrlich! Und da ruft man und zahlt man auch gerne!


Also die Beiden kann ich wärmstens empfehlen!



Liebe Grüße


KAnnada
 
HuHu :winken5:

Guck dir doch mal ein paar beiträge von paulina an.
Sie hatte bis jetzt sehr gute feedbacks.


Mfg Princi :)
 
lotus303 schrieb:
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem sehr guten Kartenleger! Wen koennt ihr mir empfehlen? Habe bereits schlechte Erfahrungen gemacht...

Danke im Voraus fuer eure Hilfe

HALLO LOTUS


ICH KANN NUR IMMER WIEDER SAGEN FÜR MICH IST DIE BESTE

" MADAME DESTEMONA"


EUCH ALLEN SCHÖNES WOCHENENDE

BYE
 
Hallo,

also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Darius gemacht - ist auch hier im Forum.
Er kommt aus Süddeutschland (BW)

Such doch einfach mal hier im Forum oder schreib ihm eine Mail

er antwortet ziemlich schnell

kartendarius@aol.com


Viel Erfolg und Gruß

KA
 
Werbung:
Zurück
Oben