Kartenlegen Bereich Liebe/Partnerschaft

Eine klare Frage stellt sich hier, Tulpe...
wie kannst Du Dir erlauben, eventuell anderen Seelen die Zukunft zu
zeigen, wenn Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist???
Nur ein Hinweis....damit nicht andere irgendwelchen Sachen vertrauen,
die durch solche Kartenleger passieren könnten. Geben tuts ja massiv
viele, die mit Karten Spielchen treiben.
Nicht anfeinden will ich hier, Tulpe - also damit kein Missverständnis
entsteht: Du bist dafür nicht gemacht. Klarfakt.
Dieser Hinweis könnte Dir sogar Karma ersparen, wenn Du ihn verstehst.
Denn - Fremde Seelen oder ev. auch Seelengleiche in die Irre führen - kommt
knallhart irgendwann wieder retour...
Lg. Angel


Liebe Angel

Ich verstehe was du meinst ganz klar, keine Frage ,, ich bin ja noch am üben und erlernen, und ganz klar werde ich niemanden sachen sagen die sehr ernstzunehemend sind,oder wo ich über haupt keine ahnung habe , ich stelle ganz klar in den raum das ich dieses noch als übung sehe, und freunden oder bekannten, das als zeitvertreib mache, möchte mich davon gleich distanzieren das ich damit schabernack mache im gegenteil,, ich hatte bis jetzt nur positive Aussagen,, und habe damit auch anklang gefunden ,, nur bei meinen eignen Bild bin ich am bezweifeln ob ich mir nicht manches einrede, ich denke jeder der in einer problem sitation war und sich selbst die karten legte weiß was ich damit meine,,, ich bin villeicht im mom etwas durch den wind,,, aber das was du geschrieben hast regt zum nachdenken an ich hoffe ich habe nicht jetzt wirr warr geschrieben
lg
tulpe
 
Werbung:
Eine klare Frage stellt sich hier, Tulpe...
wie kannst Du Dir erlauben, eventuell anderen Seelen die Zukunft zu
zeigen, wenn Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist???
Nur ein Hinweis....damit nicht andere irgendwelchen Sachen vertrauen,
die durch solche Kartenleger passieren könnten. Geben tuts ja massiv
viele, die mit Karten Spielchen treiben.
Nicht anfeinden will ich hier, Tulpe - also damit kein Missverständnis
entsteht: Du bist dafür nicht gemacht. Klarfakt.
Dieser Hinweis könnte Dir sogar Karma ersparen, wenn Du ihn verstehst.
Denn - Fremde Seelen oder ev. auch Seelengleiche in die Irre führen - kommt
knallhart irgendwann wieder retour...
Lg. Angel

was'n das?
du willst nich angreifen aber tust es ziemlich deutlich?

das hier is ein üüübunnggsforum - bedeutet das jeder versuchen soll soweit zu deuten wie er sie es eben kann - von 100% trefferquoten is da gar nicht die rede - finds erschreckend was du schreibst oO
ist doch noch kein meister vom himmel gefallen - man muss eben üben und wenn man so ein brett bekommt getraut man sich sicher nich mehr hier was reinzustellen (an deutungen) weil man sich dann anhören muss das man ja noch gar nich gut genug is um sich herauszunehmen für andere ein bild zu interpretieren???

oder versteh ich das hier nur gerade falsch?

in letzter zeit herrscht hier ein ton, is echt nicht mehr feierlich... :rolleyes:

paula
 
was'n das?
du willst nich angreifen aber tust es ziemlich deutlich?

das hier is ein üüübunnggsforum - bedeutet das jeder versuchen soll soweit zu deuten wie er sie es eben kann - von 100% trefferquoten is da gar nicht die rede - finds erschreckend was du schreibst oO
ist doch noch kein meister vom himmel gefallen - man muss eben üben und wenn man so ein brett bekommt getraut man sich sicher nich mehr hier was reinzustellen (an deutungen) weil man sich dann anhören muss das man ja noch gar nich gut genug is um sich herauszunehmen für andere ein bild zu interpretieren???

oder versteh ich das hier nur gerade falsch?

in letzter zeit herrscht hier ein ton, is echt nicht mehr feierlich... :rolleyes:

paula


Hey, Paula - runter vom Vollgas ;).
Hier - sind manche zu leichtfertig auf diesem Gebiet. Andere - viel zu
blind - also gutgläubig, und machen so manche Sache bzw. Aussage von
diesen Spielkarten in ihrem Leben einfach als wahres sichtbar.
Manipulation entsteht.
Wirkt als Karma gegen jene, die das taten...
Das ist eine klare Wahrheit - sonst nichts.
Tulpe - ist eine sehr nette Seele (somit ein Mensch, eine Inkarnation),
die verstanden hat, worum es geht.
Solange das ganze daheim und eher spielerisch - also nicht ZUKUNFTS-
WEISEND gemacht ist, ist es ja ok...
Sie hat sehr wohl verstanden, Paula - und - die Antwort war für Tulpe.
Ich bin ihr auch nicht auf "den Schlips" getreten, aber das was sie
verstanden hat, schützt sie vor karmischen Vergehen.
Mehr - habe ich mit Dir hier nicht zu reden, Paula.
Verteidigen tun das viele - was hintennachkommt, kann manchmal ziemlich
wild zu spüren werden...
Es heißt - Resonanz...
führt man jemanden in die "Irre" - auch wenn gutmeinend - geht der Schuß irgendwann gegen jene selbst, die legten und falsche Aussagen anderen zu schwerem Leben machten. Auch Liebesorakel können an Personen binden, die eigentlich aus dem Leben gehören - kostet urviel Kraft für die "Glaubenden" zb. so etwas aufrechtzuerhalten....nur weils Karten sagten??? Und auch noch
wirklich klarfakt aufgezeigt: - üben desgleichen macht immer weitere Kreise
für die Zukunft in dieser spielerischen "Ecke" der Kartenleger, also wird durch kleine Zufälle zu ernst genommen, und irgendwann fragen zuviele um ihre zukünftige Lebenssache, die IHRE EIGENE JA IST!!! Schwächt auch den Legenden - patsch dockt oft eine negative IK an, und holt sich was sie will, - aber das ist ein anderes schlimmes Thema. Energieklau machts vielleicht klar zum Verstehen entsteht...- und -...so manche können sich mal wirklich ziemlich übel auf die Zehen getreten fühlen. Veröffentlichungen von Schabernack der zu tief gegriffen hat, gibts ja derweilen noch viel zuwenig...
In einem Thread hab ich mal ein Beispiel gezeigt.
Eine Schwangere - weil ihr übel war - hat eine Bekannte, die das aber
"proffessionell" macht gegen Bezahlung sogar nachgefragt.
Die Antwort der Karten: Das Kind stirbt, weil die Mutter zuwenig Kraft
hat, es auszutragen. Noch so einiges..., was ich aber nicht aufliste.
Die Schwangere klappte ganz fürchterlich zusammen. ANGST wurde ihr
hinüberbefördert - von der dunklen Seele der Legenden.
Und - die Frau hat einen Nervenzusammenbruch überlebt - sie hat Hilfe
erhalten - ich habe mit ihr gearbeitet (bittschön nimma sagen, ich mach
hier "Werbung" für meines - las ich auch schon - den Vorwurf werfe ich
lächelnd in die Runde die das meint, denn ich schreibe nur solchen eine
Antwort, die ich auch namentlich ANSPRECHE. Andere ginge das eigentlich
überhaupt nix an - es ist aber eine Freude, dass Tulpe sogleich verstanden
hat, kann sie vor was bewahren, was entstehen täte sonst) - also wie
gesagt....die Frau lebt, die Geburt verlief unproblematisch - und das
tot"gekartelte" Kindchen - ist lebensfähig gewesen seit Beginn der Schwangerschaft.
No, Paula - wos is nun...
Kannst gerne dann und wann ja gegen meine wahren Worte anrennen -
nur - ich hab viel zu tun, und bin deswegen nur dann hier im Forum
schreibend unterwegs, wenn ich weiß, dass wo was ziemlich übel
schieflaufen täte.
Flatterflatter....
kriegen solche, die schimpfen, und nicht wissen, was sie tun...
Lg. Angel.
 
Hallo Angel,

ich seh nicht ganz den Zusammenhang zwischen Tulpes Beitrag und deinem:confused: Sie hat darum gebeten, dass ihr jemand beim Kartenlegen und -deuten helfen möge und du sagst: Wenn sie die Karten nicht beherrscht, soll sie's lassen:confused: (korrigier mich, wenn ich da was falsch verstanden habe)... ich steh wirklich auf dem Schlauch, was du mit deinem Beitrag bezwecken willst...

Der Inhalt deines Beitrages hat schon einen wahren Kern, aber ich denke, dazu hättest du auch einen eigenen Thread eröffnen können, denn Tulpes Frage hast du ja nicht beantwortet... Wie gesagt, ich versteh deine Intension nicht:dontknow: Wäre lieb, wenn du mich aufklärst...

Liebe Grüße
Alissa
 
jetzt mal ganz abseits von den dramatischen wogen, die hier grad präsent sind eine frage in die runde:

hier im forum sieht man eigentlich nur die ganz üblichen legungen für lenormand also dreier, neuner und große tafeln. meine erfahrung ist aber zunehmend, dass gerade bei nicht allzu konkreten fragen wie "wie siehts mit dem partner aus" etc. pp andere legesysteme zu wunderbaren ergebnissen führen können.
da gibt es zahlreiche beziehungsspiele oder spreads, die sich auf verschiedene ebenen beziehen lassen. gemeint sind eben systeme bei denen jede karte oder kartengruppen je nach position im legesystem eine besondere bedeutung hat. prominentestes beispiel wäre wohl das keltische kreuz für solche varianten.

ist das bei euch eher verpöhnt ;)? ich lege oft in anderen legesystemen und kann mich nur wiederholen, wieviel einsicht ich dadurch bereits gewinnen konnte.

gruß,
basti
 
Hallo Tulpe,

da deine Frage immer noch im Raum steht, werde ich ein paar Worte dazu schreiben:)

Deine Intension geht schon dahin, dass zu Hause Krisenstimmung herrscht (Klee-Wolken-Haus). Es gibt viel Stress und du machst dir auch Sorgen. Zu Hause läuft vieles nicht rund, es stagniert, so ein richtiges Familienleben gibt es nicht (Sarg im H Haus) und du fragst dich ernsthaft, ob du nicht alles beenden und einen Schlusstrich ziehen sollst (Wege im H Sarg) oder ob es Sinn hat, diese Ehe weiterzuführen (Kind im H Wege). Vor neuen Wegen scheinst du aber gewarnt zu werden (Fuchs im H Kind)... das scheint irgendwie nicht so das wahre zu sein und der Schlüssel im Haus Fuchs unterstreicht das nochmal. "Die" Lösung ist das nicht. Der Fuchs steht ja auch für Betrug und Lüge, was für Stress sorgen wird (Eulen im H Schlüssel). und darüber wird es heftige Gespräche geben.

Da spielt ein anderer Mann eine Rolle... deine Trennungsgedanken kommen nicht von ungefähr, sondern wurden ausgelöst durch einen Mann von dem du dir die Erfüllung deiner Sehnsüchte erhoffst (Bär-Sterne-Herz) und mit ihm erhoffst du dir einen Neubeginn.

Das alles weiß dein Mann (Schiff im H Herr, Turm im H Schiff und Bär im H Turm)... er möchte nämlich, dass du den Kontakt zu diesem Mann abbrichst. Dieser Mann kommt aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis und bei ihm liegt das sexuelle Glück, auch wenn du dich dagegen wehrst.

Deinen Mann hat das sehr verletzt (Sense-Herr), dass du ihn hintergehst (Fuchs-Sense-Herr).

Welche Rolle spielt die Schlange? Dein Mann steht mit ihr in Kontakt (Ring-Brief) und tauscht sich mit ihr aus. Die "Beziehung" zu ihr, scheint ihm wichtig zu sein. In welcher Beziehung steht er zu ihr?

Um es abzukürzen: Die erste Reihe zeigt die Tendenz für die Zukunft: Gespräche über eine endgültige Trennung werden erstmal eingestellt (Ruten-Turm-Sarg-Mäuse) und eine Scheidung liegt in diesem Blatt auch nicht...

Liebe Grüße
Alissa
 
Liebe Alissa


Vielen Herzlichen Dank, das ich doch noch antwort bekommen habe
und für die mühe die du dir gemacht hast.
Und das was du mir geschrieben hast entspricht dem wie es im mom bei mir zuhause ist.........
Danke nochmal,

MFG Tulpe
 
Werbung:
Hallo Angel,

ich seh nicht ganz den Zusammenhang zwischen Tulpes Beitrag und deinem:confused: Sie hat darum gebeten, dass ihr jemand beim Kartenlegen und -deuten helfen möge und du sagst: Wenn sie die Karten nicht beherrscht, soll sie's lassen:confused: (korrigier mich, wenn ich da was falsch verstanden habe)... ich steh wirklich auf dem Schlauch, was du mit deinem Beitrag bezwecken willst...

Der Inhalt deines Beitrages hat schon einen wahren Kern, aber ich denke, dazu hättest du auch einen eigenen Thread eröffnen können, denn Tulpes Frage hast du ja nicht beantwortet... Wie gesagt, ich versteh deine Intension nicht:dontknow: Wäre lieb, wenn du mich aufklärst...

Liebe Grüße
Alissa


Also, Alissa - ganz kurz nur:
Tulpe hat gelesen was ich sie fragte. Sie schrieb ja in dem Sinn ganz oben
im ersten Text von diesem langen Thread....sie könne für SICH SELBST nix
wahres legen.
Wie auch immer - deswegen habe ich TULPE einiges erklärt dazu.
Aufregung umsonst - Kartenspielen ist ja nix schlimmes, Alissa, wenn man
begriffen hat, dass man das MIT ANDEREN MENSCHEN niemalsnie tun darf.
Lg. Angel
 
Zurück
Oben