Karten Lern- und Legegruppe

@ stern

darf ich dich so abkürzen? Dein Nick ist etwas lang.

Ich stelle bei meinen Karten oft fest, dass sie meine derzeitge Meinung/Überzeugung in Bezug auf eine Angelegenheit wiederspiegeln. Das ist oft ganz erstaunlich.
 
Werbung:
Ja -stern is okay-ja genau das macht ihre fazination aus .so du hast schon mal keine angst davor ,dir selbst zu begenen.es gibt ja den spruch -die karten lügen nicht .sie stehen für ein erweitertes sehen .warum es funktioniert -hat dabei nicht unbedingt zu interessieren man ahnt es quasi -ohne eine konkrete antwort geben zu können.
alles liebehw
 
alles wird im moment erschaffen und die kartenlegung ist da keine ausnahme .die karten sind aufgrund ihre definitionen in der lage die zeitqualität in worte bzw symbole zu erfassen und wiederzugeben .eine momentaufnahme des seins ,eine perle der klarheit.
alles liebehw
 
es kann und es sollte sich eine liebesbeziehung zu deinen karten aufbauen .sie werden zu einem wesen -das ständig für dich da sein kann.
doch werde dabei nicht gänzlich zu einem eremiten(meine karte)-nein da ist doch die legegruppe könnte ich für mich jetzt antworten.
alles liebHw
 
meine beziehung zu meinen Karten ist oft ganz unterschiedlich, manchmal möchte ich jeden Tag legen und dann wieder eine zeitlang gar nicht.

Nun, es wäre ziemlich unvernünftig sich selbst nicht begegnen zu wollen, denn nur wenn man genau das tut, versetzt man sich ja erst in die Lage etwas ändern zu können, indem man erst erkennt und dann ändert.
 
fürs erkennen sind die karten dienlich und dann wird da was in dir angesprochen ,das durch die karten spricht-dein selbst und das weiss immer was zu tun ist.
alles liebehw
 
brauch ich nicht -ist das gleiche als wenn du eine beziehung zu gott hättest und meintest ihm sagen zu müssen was du von ihm /ihr willst .er/sie weiss es einfach -du und dein selbst wissen einfach .aber die frage kommt aus deinem rationalem verstand,der nicht immer in verbindung mit deiner traumwelt ist .durch die karten entsteht da eine verbindung.
alles liebhw
 
hm, ich stelle oft konkrete Fragen.

Wollen wir morgen beginnen? Wir legen uns morgen gegenseitig eine Karte?
 
Werbung:
dein selbst ist mit allem verbunden .wenn ich für jemandem eine karte lege -so zeigt diese karte in welcher verbindung ich selbst durch mein selbst mit dem menschen stehe für den ich die karte gezogen habe .damit wird sowas wie eine projektion vermieden .dann meldet sich dein allwissendes selbst und gibt guten rat .wenn du schlechten rat gibst schädigst du dich selbst -denn im selbst sind wir alle miteinander verbunden.lass einfach die liebe sprechen .die karte ,die du ziehst sagt dir also -kann ich den menschen lieben .wenn die antwort mit ja ausfällt -dann antworte -wenn nicht oder zu kompliziert -dann lass es -schon aus reinem selbstschutz.
alles liebehw
alles liebehw
 
Zurück
Oben