Karten Lern- und Legegruppe

Für den weltlichen Bereich nehme ich die Tarotkarten und für den geistig/seelischen habe ich ganz wunderbare Engelkarten.

Aber heute war ich Karten shoppen. Ich wußte gar nicht was ich nehmen soll, soviel gab es. Jetzt habe ich Meisterkarten und Zigeunerkarten dazu genommen, wobei ich die ersteren wieder für den seelisch/geistigen Bereich nehme und für den weltlichen die Zigeunerkarten.

Magst du noch eine von den neuen Karten gelegt bekommen?
 
Werbung:
Für Dich, Sternenatemzug habe ich auch glegt: Die Wolken
Da sich Wolken bewegen und es eine helle und eine dunkle Seite gibt, habe ich noch zwei Karten hinzu genommen. So entstand:
Garten - Wolken - Haus
Die dunkle Seite zeigt auf das Haus. Gab es ärger im häuslichen, familären Bereich? Vielleicht hast Du Dich zu Hause heute auch nicht wohlgefühlt.
Du hast die "Flucht" nach draußen gemacht, hast Dich in die Öffentlichkeit begeben und da fühltest Du Dich auch besser.

Was meinst Du dazu??????

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

bin beeindruckt.die öffentlichkeit ward ihr hier imforum-da hab ich mich in antworten gestürzt.
alles liebehw
im häuslichen nahen bereich gab es in der tat eine ungute nachricht.
 
@ Lichtbringerin

Für dich habe ich die Tarotkarte Der Herrscher gezogen.

Ich würde sagen, hier geht es um beherrschen - z.B. Aufgaben und Situationen beherrschen und schließlich sich selbst beherrschen. Als Ziel stabil zu sein, z.B. geeignet sein für führende Positionen im Beruf.

Auf der persönlichen Ebene könnte es auf eine stabile Beziehung hindeuten, in der einer die Vaterrolle spielt. Ein Problem könnte sein, dass einer zu Lasten des anderen diese Vaterrolle spielt und Kommandieren möchte.

Wie siehst du das?

hallo aeona hast du für mich auch eine karte gezogen?
alles liebehw
 
@ Stern

Für dich habe ich auch eine Tarotkarte gezogen. Es ist der Ritter der Schwerter.

Da würde ich erstmal an das Naturell denken. Vielleicht gehst du die Dinge sehr stürmisch und entschlossen an. Oder es könnte auch um einen Bruder oder jüngeren Mann im Verwandten- oder Freundeskreis gehen, der dich sehr entschlossen unterstützt.
Wenn es um berufliche Situationen geht, könnte sich eine kurzfristige Wende ergeben, die fair abläuft.
 
Hallo, da bin ich wieder...

wieder ein Hindernis, ein Telefonat....
wie sollst auch anders sein...
ok.
Situation beherrschen. OOOOOhhhh ja! Das viel mir heute sehr schwer.
Meine zwei Kinder, 5 und 7 Jahre alt, mußte ich entlausen. Es war Gottseidank noch ganz am Anfang und ich bin verschont geblieben. Aber was für eine Prozedur! Da fragt man sich, was man als Alleinerziehende so alles über sich ergehen lassen muss. Da musste ich mich schon ganz gut beherrschen, um nicht das Handtuch zu werfen.
Ich war heut der Herrscher über die Läuse!:)

Aber alles geht einmal vorüber. Jetzt ist es vorbei.
War eine gute Karte für mich
Danke, Aeona
 
Ach menno, jetzt jault der Hund, er hat heute Durchfall. Ich muss schnell sausen. Bis nachher oder morgen.
 
@ Stern

Für dich habe ich auch eine Tarotkarte gezogen. Es ist der Ritter der Schwerter.

Da würde ich erstmal an das Naturell denken. Vielleicht gehst du die Dinge sehr stürmisch und entschlossen an. Oder es könnte auch um einen Bruder oder jüngeren Mann im Verwandten- oder Freundeskreis gehen, der dich sehr entschlossen unterstützt.
Wenn es um berufliche Situationen geht, könnte sich eine kurzfristige Wende ergeben, die fair abläuft.

sehr stürmisch war ich heute im forum und da gibt es auch einen jungen mann -meinen schwager ,der jetzt wieder zu uns gefunden hat -nachdem eine schlechte nachricht -die familie wieder so ein wenig zusammengeschweisst hat.
alles liebe HW
 
morgen will ich mal all meinen mut zusammennehmen und es probieren .möge mich der durchfall verschonen
alles liebe und vielen dank -war doch gar nicht so schlecht.
 
Werbung:
allgemein hatte ich 2 hammerkarten heute gezogen .einmal den hohepriester und einmal den kaiser -meine güte .da war wohl etwas ganz wichtiges zu besuch .also wenn so etwas wichtiges da ist -dann kann das nur an der legerunde hier gelegen haben .
poliker und hohe würdenträger -sie alle haben sich schon eingefunden bei mdm .lenormand oder wie sie alle heissen .daran sei hier mal erinnert.
alles liebeHW
 
Zurück
Oben