Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
Hallo Stern und Licht, (= Sternenlicht :))

bin heute abend so ab 21 bis 22 Uhr wieder da. Ich würde für jeden von euch eine Karte ziehen, wenn das ok für euch ist und umgekehrt genauso. Ihr zieht auch für die beiden anderen eine Karte.
Und dann tauschen für uns darüber aus! Ok?
LG
Aeona
 
bei mir gings nicht eher .ich weiss aber ich bin mit euch verbunden .bis denne .leg los Aeona wenne mich fragst!
alles liebehw
 
Hallo Aeona,

ich hoff, ich habs richtig verstanden und habe mal eine Karte für Dich gelegt:
Berg
Diese Karte hatte ich heute morgen auch.
Heute gings irgendwie nicht so richtig, alles war mühselig und schwerer als sonst. Die Lust war auch nicht so wirklich da, da man irgendwie gebremst wurde.

Was meinst Du selber dazu?

Liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Für Dich, Sternenatemzug habe ich auch glegt: Die Wolken
Da sich Wolken bewegen und es eine helle und eine dunkle Seite gibt, habe ich noch zwei Karten hinzu genommen. So entstand:
Garten - Wolken - Haus
Die dunkle Seite zeigt auf das Haus. Gab es ärger im häuslichen, familären Bereich? Vielleicht hast Du Dich zu Hause heute auch nicht wohlgefühlt.
Du hast die "Flucht" nach draußen gemacht, hast Dich in die Öffentlichkeit begeben und da fühltest Du Dich auch besser.

Was meinst Du dazu??????

Liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Guten Abend,

@ Lichtbringerin
welche Karten hast du gelegt? Im Tarot kommt ja kein Berg vor. Berg kann aber auch sehr positiv sein, nämlich wenn man nach viel Arbeit den Gipfel erklommen hat.
Und wenn die Karte für mich war, ist das genau meine Situation. Ich habe vorgestern eine Abschlußprüfung nach viel, viel Zeit des Lernens erfolgreich bestanden und es ist wirklich so als ob ich einen Gipfel erklommen habe.
 
Hallo Aeona,

das ist ja prima herzlichen Glückwunsch.
Na das werd ich mir merken, ein toller Gipfel.
Ich hatte die Karte heute morgen auch und bei mir war es ein
Hindernis nach dem Andern. Da hab ich mich verleiten lassen. Aber gut, so lernt man.
Ich lege Len.Kartne (Blaue Eule) und Tarot. Den Tarot lege ich eher bei "seelischen" Angelegenheiten. Die Len.Karten haben für mich weltlichen Charakter.
Was hast Du denn für Karten?

Liebe Grüße
Lichtbringerin
 
Werbung:
@ Lichtbringerin

Für dich habe ich die Tarotkarte Der Herrscher gezogen.

Ich würde sagen, hier geht es um beherrschen - z.B. Aufgaben und Situationen beherrschen und schließlich sich selbst beherrschen. Als Ziel stabil zu sein, z.B. geeignet sein für führende Positionen im Beruf.

Auf der persönlichen Ebene könnte es auf eine stabile Beziehung hindeuten, in der einer die Vaterrolle spielt. Ein Problem könnte sein, dass einer zu Lasten des anderen diese Vaterrolle spielt und Kommandieren möchte.

Wie siehst du das?
 
Zurück
Oben