Karten legen? Thema Liebe

Christamey

Mitglied
Registriert
4. Juni 2016
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Hallo,
wie so oft hier zu lesen, bitte auch ich eine Legung zum Thema Liebe.
Ich bin erst seit kurzem Vergeben, aber trotzdem passt irgendwas nicht... deshalb wollte ich die Karten fragen, damit ich mir vielleicht etwas klarer werde. Ich weiß nicht ob er der Richtige ist, oder ob es vielleicht doch jemand anderes ist... Einfach was die Liebe für mich alles vorbereitet hat.

Vielen lieben Dank

LG
Christamey
 
Werbung:
Hallo @Christamey

ich habe für dich ausgelegt, die es weiter geht mit dem Thema Liebe.
Reihenfolge:
1,2,3,
4,5...

Hoffe, es schaut noch jemand drauf....bin selbst nicht so gut im Deuten.





Für mich sieht das so aus, als lassen Entwicklungen noch auf sich warten.
Das Schiff als zentrale Karte und der Herr, der aus dem Blatt schaut. Scheint, als wäre der Herr mit anderen Dingen beschäftigt.

...aber bitte nicht zu ernst nehmen, wie gesagt, ich bin nicht so gut im Deuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also liebe Chrstamey,

ich versuche mich auch mal an Deinem 9er
Ich sehe dass der Kummer wegen der Lage sehr groß ist und es kann nur besser werden, wenn du den Blickwinkel veränderst. Stehe über den Dingen dan siehst Du mehr als nur die Mauer. Du willst unbedingt hinter das Geheimnis kommen, dass in Verbindung mit ihm steht. Du bist extrem hin und hergeworfen, misstraust der jetzigen Situation und willst unbedingt die richtige Entscheidung treffen, es kommt aber alles in Fluss und es liegt klar zu ihm, den Du jetzt hast, ich gehe an der Stelle davon aus, dass der HM, dein aktueller Freund ist. Irgendwas an ihm stört dich und lässt Dich nicht ankommen. Es liegt aber das haus und der Anker und das ist definitv eine stabile Sache, die ihr miteinader habt, auch die Lilien unterstreichen das im Positiven, mit der Leidenschaft, die sich noch entwickeln wird, wenn Du den Dingen wieder traust. Ich glaub, dass Du Dich richtig entschieden hast, Du musst Dir und Deiner Entscheidung nur noch selbst vetrauen, vllt passt es dann ja plötzlich auch wieder besser ;)
 
ich habe mir das nun auch mal ausgelegt. meiner Meinung nach sagt dieses bild aus, das man sich nicht vor dingen die man schon weis verschliessen soll. man soll loslassen! man traut sich aber nicht dieses wahrzuhaben.
könnte mir sogar gut vorstellen das er nicht so gerne über dieses Thema spricht. das er dir keine genauen antworten gibt.
 
Das muss nicht stimmen.... sehe das nur aus meiner Sicht so. Wünsche dir das es für dich gut ausgeht und du trotzdem glücklich wirst :)

und du schreibst ja selber das du dir nicht sicher bist ob er der richtige ist weil irgendwas nicht passt....
 
Also ich finde die Interpretation von Viggerle wirklich gut. Auch wenn der Herr im Augenblick in die Zukunft blickt, scheinen dort die Karten recht vielversprechend (04, 35, 30). Nun ja, der schlaue Fuchs rät da für ein kluges Handeln, um eine Veränderung der bisherigen Situation herbeizuführen (03).

Eventuell genügt ja da ein kleiner Schubs, damit sich der Herr einmal wendet. Wir wissen ja nun auch nicht, wo die Dame steht, eventuell blicken sich ja beide an und wissen es nur nicht? Bemerkenswert finde ich ja schon, dass der Herr in der 9er Legung überhaupt erscheint und das auch noch als erste Karte in der Zukunft.


Merlin
 
Werbung:
Danke @DruideMerlin

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass mein freund und ich eine fernbeziehung führen und ich einen Mann getrofen habe, der mir recht symphatisch war
...deshalb hab ich angefangen zu zweifeln
Der Fuchs wendet sich ab vom Schiff - was heisst dass Deine Fernbeziehung die scheinbar dann auch für "weiter weg" mit dem Schiff symbolisiert wird - tatsächlich eine solide Sache sein könnte. Man sieht aber, dass Dir die Nähe fehlt - Haus-Anker-Lilien............das weist Du immer von Dir - verdrängst es ein bisschen - aber darin liegen eher die Probleme glaube ich. Keine MÖglichkeiten näher zu rücken in der Zukunft?
 
Zurück
Oben