Karten legen? Thema Liebe

Werbung:
Hm. Der HM. Würde ich jetzt so interpretieren, dass in diesem Bild 28 Herr, dann ja der Andere ist. Also der den du gerade so interessant findest? Denn bei dem anderen stimmt ja irgendwas nicht, das kann bezogen auf Deine Frage dann gerade im Moment nicht dein Herzensmann sein. Also ich würde sagen, eine Trennung ist noch nicht spruchreif (von deinem jetzigen). Das Buch liegt ebenfalls im Haus 13, also ein Neuanfang ist noch nicht spruchreif. Für Deinen wahren HM ist es (noch) der falsche Zeitpunkt (Fuchs). Das wird noch dauern (Schiff). Anders ausgedrückt, er wird noch kommen und mit ihm die erhoffte Stabilität und Harmonie. Alles natürlich ohne Gewähr :)
 
Hallo Ne1e,

was du dir wünscht, musst du dir selbst geben. Ich sehe in dem Bild, dass du sehr einsam bist und du unbewusst viele Gedanken aussendest. So produzierst du dir immer wieder ähnliche Situationen, es ist wie eine Endlosschleife. Du wünscht dir, nicht mehr einsam zu sein und dass jemand da ist, damit du dich nicht mehr einsam fühlst.

Es spielt keine Rolle ob Mann A, Mann B oder C, D … in deinem Leben ist. Die Einsamkeit wird immer wieder zurückkommen, das Gefühl, dass es nicht stimmig ist, wird immer wieder nach einer Zeit auftauchen, weil die Männer in dir berühren, was geheilt werden möchte. Sie sorgen dafür, dass du immer wieder diese Situationen erlebst, damit du sie lösen kannst, IN dir.

Puntk 1: Achte auf deine Gedanken und beginne damit zu üben, sie unter Kontrolle zu bringen, indem sie dich nicht mehr beherrschen. Achte darauf, was du denkst.

Punkt 2: Verändere den Blickwinkel. Alles in deinem Leben hat auch mit dir zu tun.

Punkt 3: Arbeite an dir selbst, Stichpunkt „Familie“, „Kindheit“. Fokussiere dich auf Lösungen, suche Lösungen, Möglichkeiten, die dir weiterhelfen können.

Es ist Arbeit an dir selbst, aber auf Dauer der Weg zu innerem Frieden und somit auch zu einer Partnerschaft, die dann stimmig ist, wie du es dir wünscht.

Es beginnt bei dir selbst.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Voraussetzung für das Verstehen ist die Arbeit an dir selbst, wie in #15 beschrieben und da bringt auch das ganze Drumherumgerede nichts.

Hier wird es übrigens (mindestens) noch eine Trennung geben.

Wann und mit wem? Wird sich zeigen :kugel:...
 
Werbung:
Zurück
Oben