1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karte fällt bei mischen raus...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Summer118, 13. November 2010.

1. Summer118

Summer118 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    habe immer wieder das Problem, dass mir beim mischen der Karten eine rausfällt...Wie deutet ihr das? Nehmt ihr sie zu den anderen wieder dazu oder deutet ihr diese Karte extra?

Danke für eure Antworten.:)

Lg Summer

2. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Summer

ich händele es so! Ich mische die Karten für ein großes Blatt oder 9er Blatt.
    Die Karte, die rausfällt lege ich als 1. Karte aus. Ich handhabe dies schon sehr lange so.....und es ist immer die richtige Karte.

3. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Lustigerweise passiert es mir öfter, dass ein und dieselbe Karte für das Blatt beim Mischen gleich mehrfach rausschnalzt. Ich sortiere sie immer wieder ein, merke mir aber das Bild.

4. Summer118

Summer118 Mitglied

Danke für die Antworten...

Habe es meistens auch so gemacht, dass wenn ich mir beispielsweise die Tageskarte gelegt hatte und mir eine rausgefallen ist, diese als Tageskarte dann gedeutet habe, was auch meistens stimmte... Aber war mir da unsicher, weil mir das immer wieder passiert.

5. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo Summer,wenn mir eine Karte heraus fällt beim mischen und ich mache eine 9 er Legung lege ich diese als erste Karte.Bei einem großen Blatt lege ich sie beim mischen wieder dazu und schaue danach auf diese Karte.Weil es meist dann das Hauptthema ist.LG von Goldfee

6. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

Werbung:
    hallo!
    ich deute sie als wichtigen aspekt bei der fragestellung, der unbedingt zu berücksichtigen gilt. wenn ich dann aber nochmals mische, kommt sie meist im blatt wieder vor bzw. ist ihre bedeutung auch dort wieder ersichtlich ;)
    glg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen