Karten die beim mischen rausfallen ..

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo .. ich schon wieder,

wie schon gesagt ich bin noch am üben.

Ich hab vor 10 Minunten noch mal so gelegt, mit der Frage wie es mit meinem Exfreund und mir so weiter geht. In den letzten Tagen hat sich unsere Situation angenehm entspannt.

Jetzt meine Frage:

Wie geht Ihr mit Karten um, die beim mischen rausfallen?

Mir sind 3 Karten beim mischen rausgefallen. Allerdings nicht gleichzeit, sondern hintereinander. Also in jedem neuen Anlauf des mischens.

Die Karten waren in der Reihenfolge:

Hund - Blumen - Ring

Eine Einladung vom Herzensmann, das dann zu einer neuen Beziehung wird.

Da es eine Dreierlegung ist, ist der Zeitfaktor dann eher auf eine Woche zu legen?

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen.

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo :)

Also wenn Karten rausfallen beim Mischen haben sie immer eine besondere bedeutung(für mich zumindest) und zu deiner Zeitfrage kommt es darauf an wie du die Legung vorher zeitlich eingegrenzt hast wenn du das nicht gemacht hast würde ich sagen das ihr von der Zeit her bis Frühling wieder zusammen seit(Blumen stehen zeitlich für den Frühling) Und ich würde das so deuten das ihr euch momentan Freundschaftlich sehr gut versteht und alles sehr harmonisch zwischen euch ist und aus dieser Freundschaft wieder eine Beziehung wird und das ihr euch auch verloben werdet in der Zukunft. Also die Karten sehen wirklich sehr gut aus :)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir alles gute für die Zukunft :)
 
Hallo .. ich schon wieder,

wie schon gesagt ich bin noch am üben.

Ich hab vor 10 Minunten noch mal so gelegt, mit der Frage wie es mit meinem Exfreund und mir so weiter geht. In den letzten Tagen hat sich unsere Situation angenehm entspannt.

Jetzt meine Frage:

Wie geht Ihr mit Karten um, die beim mischen rausfallen?

Mir sind 3 Karten beim mischen rausgefallen. Allerdings nicht gleichzeit, sondern hintereinander. Also in jedem neuen Anlauf des mischens.

Die Karten waren in der Reihenfolge:

Hund - Blumen - Ring

Eine Einladung vom Herzensmann, das dann zu einer neuen Beziehung wird.

Da es eine Dreierlegung ist, ist der Zeitfaktor dann eher auf eine Woche zu legen?

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen.

Lg
isa




liebe isa:)

meines wisssens soll man die besonders beachten;)
 
Hallo .. ich schon wieder,

wie schon gesagt ich bin noch am üben.

Ich hab vor 10 Minunten noch mal so gelegt, mit der Frage wie es mit meinem Exfreund und mir so weiter geht. In den letzten Tagen hat sich unsere Situation angenehm entspannt.

Jetzt meine Frage:

Wie geht Ihr mit Karten um, die beim mischen rausfallen?

Mir sind 3 Karten beim mischen rausgefallen. Allerdings nicht gleichzeit, sondern hintereinander. Also in jedem neuen Anlauf des mischens.

Die Karten waren in der Reihenfolge:

Hund - Blumen - Ring

Eine Einladung vom Herzensmann, das dann zu einer neuen Beziehung wird.

Da es eine Dreierlegung ist, ist der Zeitfaktor dann eher auf eine Woche zu legen?

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen.

Lg
isa


Liebe Isa,

ich glaube, die karten die rausfallen sollten beachtet werden, ich tue es auf jeden fall, aber soweit ich weiss, es gibt auch leute die sie einfach wieder in den stapel tun und weiter mischen... ich denke, du solltest das tun, was für dich richtig ist...

Wegen deiner legung, sehe ich das auch so... die QS ist aber die schlange, eine warnkarte... vielleicht solltest du bei der sache erst mal vorsichtig sein, dass du nicht getäuscht wirst, dass du dir keine falschen hoffnungen machts... vielleicht ist es ja erst mal nur freundschaftlich (in deiner Legung steht ja der hund und nicht der herr), aber du erwartest sowie es aussieht mehr ...

lg
Sonnenkind
 
Hi! :)

Da bin ich gespannt, weil ich den Hund nicht als HM deute(te), sondern erst einmal als 'nur' Freund. ;)

LG Loge33
 
vielen Dank für Eure Antworten.

Mein Freund war in meinen früheren Legungen auch immer der Hund.

Shining Angel, Deine Aussage hat sich mit meinem Bauchgefühl, dass ich sofort hatte beim rausfallen der Karten gedeckt. Auch was den Zeitfaktor betriff.

Vielen Dank Euch allen.

Lg
isa
 
Hallo .. ich schon wieder,

wie schon gesagt ich bin noch am üben.

Ich hab vor 10 Minunten noch mal so gelegt, mit der Frage wie es mit meinem Exfreund und mir so weiter geht. In den letzten Tagen hat sich unsere Situation angenehm entspannt.

Jetzt meine Frage:

Wie geht Ihr mit Karten um, die beim mischen rausfallen?

Mir sind 3 Karten beim mischen rausgefallen. Allerdings nicht gleichzeit, sondern hintereinander. Also in jedem neuen Anlauf des mischens.

Die Karten waren in der Reihenfolge:

Hund - Blumen - Ring

Eine Einladung vom Herzensmann, das dann zu einer neuen Beziehung wird.

Da es eine Dreierlegung ist, ist der Zeitfaktor dann eher auf eine Woche zu legen?

Vielen Dank für Eure Hilfestellungen.

Lg
isa


Hallo Isa,

ich für mich habe festgelegt, daß die Karten, die beim Mischen herausfallen eine besondere Bedeutung haben. Aber das kann jeder für sich selbst bestimmen. Die Karten, die rausfallen, liegen bei einem großen Kartenblatt auch immer auf einem besonderen Platz......bzw. haben Wichtigkeit.

Die Karten die bei dir rausgefallen sind bedeuten für mich eine freundschaftliche und schöne angenehme Verbindung.

Lg Yogi333
 
Hallo,

die Karten, die herausfallen, geben wichtige zusätzliche Hinweise zum großen Blatt.... darauf sollte man besonders sein Augenmerk richten.

Nun sind bei dir Hund-Blume-Ring mit QS Schlange herausgefallen.

Du schreibst dein Ex-freund liegt im Blatt immer als Hund, das bedeutet, dass er nicht der Mann des Herzens ist...

Aber das wird auch in der Reihe Hund-Blume-Ring / Schlange deutlich... Dein Ex-freund wird ein Eheversprechen abgeben (Verlobung) ... aber diese Verlobung findet mit der Schlange statt. Du bist die Herzdame und die liegt nicht hier und auch kein Herzensmann. Verlobung ja, aber mit der Schlange...

Hund-Blume-Ring bedeutet aber auch, dass er dir eine Freundschaft anbietet (Hund-Blume= Freundschaft als Geschenk) und eine Verbundenheit mit ihm nur über die Freundschaft möglich ist. (Blume-Ring= das Geschenk ist die Verbundenheit).

Gefühle hat er nur für die Schlange (9+34=43=4+3=7).

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo :)

ich mache das so: wenn ich für ein großes Blatt mische, stecke ich rausgefallene Karten wieder in den Stapel.

Mische ich für 9er Legungen, kommt es drauf an, ob sie mit dem Bild nach oben liegen bleiben. Wenn ja, nehme ich sie, weil ich denke, sie wollen von mir beachtet werden.
Bleiben sie mit dem Bild nach unten liegen, schiebe ich sie wieder in den Stapel zurück und mische weiter/ noch mal ....


LG Merope
 
Werbung:
Hallo :)

ich mache das so: wenn ich für ein großes Blatt mische, stecke ich rausgefallene Karten wieder in den Stapel.

Mische ich für 9er Legungen, kommt es drauf an, ob sie mit dem Bild nach oben liegen bleiben. Wenn ja, nehme ich sie, weil ich denke, sie wollen von mir beachtet werden.
Bleiben sie mit dem Bild nach unten liegen, schiebe ich sie wieder in den Stapel zurück und mische weiter/ noch mal ....


LG Merope

Oder sollen nicht gesehen werden, bzw. will ich sie nicht sehen, weshalb ich sie erst recht umdreh... ^^
 
Zurück
Oben