karmische beziehung???

also ich muss auch sagen, das wird immer interessanter!
hätte denn jemand einen guten buch tip, oder eine internetadresse wo es mehr zu lesen gibt!?
lg mondi
 
Werbung:
Liebe Lebensfreude,

dies ist auch ein für mich sehr spannendes Thema, vorallem immer mehr rauszufinden was mal war und die Zusammenhänge zu erkennen.


Ich weiß nun nicht wie dies bei Euch ist, seit ihr schon so weit das ihr auch telepathischen Kontakt habt und du ihn auch vor dir siehst wenn du garnicht dran denkst?
dies hatte ich mit dem einen karmischen Partner.
 
also ich glaub ich muss mich erst einmal wirklich mit diesem thema beschäftigen um irgendetwas deuten/zuordnen zu können, auch ganz unabhängig von meinem ex mann! ich kann es auch noch gar nicht in worte fassen wie das ist, fällt mir total schwer! außer mit ihm, ein thema wo wir uns mal einig sind und das gleiche fühlen/spüren! wir können nicht miteinander, aber leider genauso wenig ohne einander! als wenn wir unsere aufgabe noch nicht beendet haben, aber wahrscheinlich in diesem leben auch nicht mehr beenden werden! sehr verwirrend!
ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber wir laufen letztens nach einem streit beide umwege in der stadt um uns aus dem weg zu gehen, keiner wußte vom anderen ob er überhaupt unterwegs ist und schwup stehen wir voreinander! dinge die ihm passieren, die ich aber schon vor seinem anruf gespürt habe, beinbruch, autounfall,...!
könnte es auch sein das wegen unserer karmischen beziehung(falls es denn eine ist) mein ex immer noch in meinem kb als Hherr auftaucht, obwohl er es für mich nicht mehr ist!?

lg die immer mehr verwirrte
mondi
 
Also im Kartenbild würde ich schauen, ob Herz und Kreuz zusammenliegen und dann, bei welcher männlichen Personenkarte sie in der Nähe liegen.
Aber ohne Gewähr, bin noch nicht so fit im Kartenlegen.
 
also ich muss auch sagen, das wird immer interessanter!
hätte denn jemand einen guten buch tip, oder eine internetadresse wo es mehr zu lesen gibt!?
lg mondi

ich kann dir mal I-net-Adressen raus suchen, war im letzten jahr auf der Eso-Messe in Köln und habe viiiel Info mitgenommen, es gibt auch einen Karmaexpertin in Wiesbaden, der dies M.E. aber leider nur per I-Net macht..

Dann hab ich das Buch Maskenball der Seele.
es handelt sich in dem Buch um Seelenarbeit mit dem Schatten.
Wirklich faszinierend, z-B werden da Dinge ans Tageslicht geholt wieso man Platzangst hat, dabei kann ans Tageslicht das man im MA vom eigenen vater eingemauert wurde und erstickte, oder ein Mann der sehr stark stotterte, der Reinkarnationstherapeut führte ihn behutsam ins frühere Leben zurück, bis sich der Klient wiederfand in einem krieg, ihm wurde die Zunge rausgeschnitten. Als dies dem Mann dabei bewußt wurde, war es schlagartig vorbei mit der Stotterei unde s gibt soviel Dinge, auch das Thema Gewalt, Sex etc....

Ich habe auch ein eigenes Beispiel noch, auch in Verbindung mit meinem Seelenpartner mit dem ich das Karma gelöst habe.
Ich habe seit frühester Kind Panik sobald ich Feier rieche, ich renne dann erstmal in der Wohung rum, um zuschauen ob es nicht bei mir brennt. Auch wenn der Geruch kilometer weit rüberriecht, denk ich ich erst immer an meine Wohnung und schaue nach...
Undf ich mag absolut kein dunkles schweres Holz, dies ist so als würde es mir im Herezn oder in der Burst stecken, ich spüre dann die Schwere in mir, auch kann ich nicht in ein Freilichtmuseum gehen wo es mitteralterliche Ausstellungen gibt, weil ich mich sofort zurückversetzt fühle und schnell rausmuss, als würde es mir Just in dem Monent selber geschehen, ich brauchte daanch erstmal Zivilisation um wieder aus den Emotionen rauszukommen.
Nun habe ich auch eine sehr seltene Hauterkrankung, sobald ich anfage zu schwitzen, färbt sich mein Schweiß komplett schwarz, meine Eltern sagten mir das seit meiner frühesten Kindheit so sei.
Nun im letzten Jahr als ich in der Schweiz war, trat dies wieder auf, bis dahin gab ich nichts darum, aber A. mein Doc dort, sah dies und schleppte mich zu Spezialisten, die dies ehr faszinierend fanden, dies gibt es wohl nur 19 mal in Europa laut meines Münchener Proff.
Danach lernte ich den anderen karm. Partner mit dem ich auch noch guten Kontakt habe kennen. Er war schnell der Meinung, das sei nicht Zufall das wir uns kennenlertne, sehr wahrscheinlich aus einem früheren Leben.
Ich habe schon viele Phänomenale Erlebnisse in bezug auf Vorhersagen und Vorhersehen gehabt und es traf auch immer so ein.
Ich lege auch die Kärtchen und she teilweise Dinge wo ich denke WOW.
Mein Karmapartner hat in seinem beruf viel mit Geld zu tun, nun sind
wir sind dem nachgegangen, was es mit uns auf sich hat.
Wir haben rausgefunden durch eine Karmaexpertin, das wir schon mind. 2 Leben verbracht haben. ich habe damals auch die Karten gelegt und war eine sogenante Kräuterhexe und habe die Menschen geheilt.
Er hat damals schon vile mit Geld beruflich zu tun gehabt, hat dies unter die Leute gebracht.
Nun wie dies im Ma war, wurde ich schnell als Hexe verschrien wegen meinen Dingen udn endete auf dem Scheiterhaufen, da er mit mir zusammenwar, beschuldigten sie ihn des Betruges mit Geld und er wurde mit umgebracht.
So endete damals unser Leben, heute erzählen wir desöfteren darüber und wollen auch eine Rückführung machen und dies genau wissen, was noch war etc....
 
Liebe Lebensfreude,

dies ist auch ein für mich sehr spannendes Thema, vorallem immer mehr rauszufinden was mal war und die Zusammenhänge zu erkennen.


Ich weiß nun nicht wie dies bei Euch ist, seit ihr schon so weit das ihr auch telepathischen Kontakt habt und du ihn auch vor dir siehst wenn du garnicht dran denkst?
dies hatte ich mit dem einen karmischen Partner.

Ja ich dneke wir haben das schon. Denn mich bekommt immer völlig unerwartet aus heiterm Himmel öfter mal so ein großer Schauer, der mir derartig Gänsehaut verpasst, und ein ganz starkes intensives Gefühl, wo ich einfach weiß/mir bewusst ist, das er grad dann auch mich denkt und richtig Sehnsucht nach mir hat.

Direkt danach fragen, kann ich ihn ja nicht, ob das nun auch wirklich stimmt.
Aber ich merke es dann oft an seinem Verhalten, er fragt oft, wann kommst endlich zu mir?

Einmal hab ich auch ne Meditation gemacht aus einem Buch, aso als Übung, dabei gings um Bewusstseinserweiterung. Und da sollte man sich auf eine bestimmte Person konzentirieren und ihr was übermitteln usw.
Da hab ich ihn einfach mal genommen, und habe extra zu seiner "Seele" darum gebeten, wenn das wirklich bei ihm angekommen ist, soll er sich bei mir melden. Das tut er nur selten, wir sehen uns nur über Messanger.
Und er schickte mir tatsächlich eine Stunde später eine Sms.
Da hab ich echt gestaunt :clown:

Es ist auch so, dass er irgendwie immer bei mir ist, zumindest seine Seele,...
auch wenn ich schlafen gehe...
Er wollte von sich aus mal dass wir uns in unseren Träumen treffen.
Er glaubt aber an den ganzen "Kram" überhaupt nicht.,..
er hält das esoterische "zeug" für Blödsinn...ist ja bei vielen Männern so :nudelwalk

Letztens war es auch so, dass wir längere Zeit nicht schreiben konnten über Messanger und ich hab ihn so sehr vermisst, ich hab so automatisch in meinen Gedanken immer seinen Namen gerufen und ihm gesagt, dass ich ihn vermisse,
und wie schon gesagt, er ist ein Typ, der ganz selten Sms schickt.
Er schrieb ein paar Stunden später ne Sms und schrieb "Schlaf schön und träum süß mein Zuckerhäschen :liebe1: "

Bei uns ist es halt auch so, dass wir wirklich eine tiefe Verbindunge oder Verwandtschaft leben könnten, wenn zwischen uns nicht diese Blockade wäre aus dem anderem Leben, vor allem bei mir...ich hab da noch dran zu nagen...

ich hoffe wir packen das noch, wir packen das bald :confused:

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Zurück
Oben