karmische Beziehung

A

Arielle37

Guest
Huhu an alle

Ich habe ja diese karmische Beziehung zu diesem Herrn der weit weg wohnt von mir.

Nun habe ich wochenlang keine mentale Verbindung gehabt, auch durch diesen EX fast HM.

Nun ich habe heute Nacht wieder sehr intensiv von ihm geträumt habe die Fenster im Haus von uns die sehr groß waren, ziemlich intensiv geputzt, wahrschenlich um klar für uns beide zu sehen was ist und was nicht, auch sprituell gesehen denk ich mal.

Nun frage ich mich, vll sollte es mit dem Ex-Hm nicht sein, weil der Mann aus der Suisse und ich diese karmische Verb. haben, und ich doch blockiert bin durch ihn und andere keine Chance haben, bis ich weiss was mit ihm Sache sit!

Nun wollte ich die Karten mal fragen, bin ich durch ihn blockiert, meldet er sich, haben wir eine Chance nochmal?

Was wird auf mich zu kommen in nächster zeit, wird sich alles zum positiven mal wenden, irgendwie ist alles net so doll

Was für ne Legung soll ich machen?
 
Werbung:
Hi Du!!

Ich würde die fragen nicht zusammen fassen weil die Aussagen sehr schwammig ausfallen könnten und die Karten das eventuell verwirrend anzeigen könnten.

Frage doch einfach ob er sich noch mal melden wird und leg ein kleines Blatt.
Wenn dort drin liegt das er sich melden wird, warte ab bis er es macht und frag dann erst ob ihr eine Chance habt. Weil es ist ja so es muss ja immer ein Zustand nach dem anderen eintreten. Und dem Schicksal sollte man auch noch seine Aufgabe überlassen :o)

Ich meine ob du wegen ihm blockiert bist, brauchst du ja auch nicht die Karten fragen, oder??? Horch mal ganz tief in dich rein, dann erkennst du deine Antwort, eher als die Karten :o)

Lieben Gruß
Lina
 
Danke Lina,:)

nun das werd ich mal ne 9er legung machen und fragen, ob er sich melden wird?


ich habe in mittig als Reiter gelegt und von links oben, nach rechts angefangen zu legen.


Ring-Park-Wolken
Lilie-reiter-Fuchs
Klee-Schlüssel-Mond

lg Arielle37:liebe1:
 
Hallo Arielle

Sorry wenn ich mich bei deiner Legung einmische....

Darf ich dir einen Rat geben? Wenn du wissen möchtest ob er sich wieder Meldet, dann darfst du das nicht in die Mitte legen. So kann sich das dann nicht noch einmal zeigen....

Ich hoffe du verstehst was ich meine...??? Ich hätte auf die Fragen die dir Linde schrieb ein kleines 3x3 Bild gelegt ohne SFK....

Ich denke anhand des Reiters legst du ja schon eine Nachricht rein, wo du dir noch nicht sicher bist, ob es überhaupt so kommt!!!

LG Celicia
 
Hallo Cecilia.

das ist ok, wenn du was dazu sagst:)

Ok, dann mach ich eine 9er Legung und was soll ich mittig legen oder einfach alles legen, öhm

Lg Arielle37
 
Hallo Arielle

Ich wollte dich damit nicht verunsichern...

Wie schon geschrieben:"Ich würde keine Karte in die Mitte legen!!!"

Und die Frage beim Mischen stellen...So bekommst du dann eine Klare Antwort.

Wenn sich für mich bei so einer Frage...dann Brief,Ruten oder Vögel zeigen, kann man davon ausgehen das er sich evtl. wieder Melden würde.

Für mich wären die Karten...

Brief= für Mail/SMS alles was schriftlich ist
Ruten= für Gespräche Persönlicher art.
Vögel= fürs Telefon

LG Celicia
 
Werbung:
Das war schon so ok Cecilia, weil ich freu mich ja auch um Ratschläge, die mir dann helfen, merci dafür auch an Michi66

Nun habe ich einfach 3mal3 gelegt ohne eine bestim. Karte mittig zu legen.

Das kam heraus:


Schlüssel-Klee-Sarg-
Hund-Mann-Brief
Mond-Herz-Ring

Danke Euch nochmal

lg arielle37
 
Zurück
Oben