Karfreitag folgt der Massenmord am Fisch!

Nein,keine niedere Beweggründe,nur die Finanzziele..Sie Interessieren sich doch nicht wirklich für Tiere,es geht hier ums Geld,viel Geld.Für Menschlichen GENUSS wird es also verurteilt,für einfache Tötung,aus Finanziellen Gründen wird Akzeptiert?????? Welch ein Widerspruch...

das siehst du so ok. ist deine meinung , ist für dich einfacher somit deinen tierleidkonsum zu rechtfertigen;)
 
Werbung:
USA: 2.300 Hunde Opfer des PETA-Euthanasieprogramms:

Washington (aho) – Während sich in Deutschland die Vegetarierorganisation PETA (People for Ethical Treatment of Animals) angeblich für den Tierschutz kämpft und für die Ergreifung von Tierquälern gern auch einmal ein Kopfgeld auslobt, geht PETA USA offensichtlich rabiat gegen überzählige Hunde in ihrem Tierheim vor. Nach Recherchen der Verbraucherorganisation „Center for Consumer Freedom“ (CCF) mit Sitz in Washington wurden allein im Jahre 2009 auf Veranlassung von PETA im Tierheim in der Organisationszentrale in Norfolk (Virginia) 97 Prozent der Tiere eingeschläfert. Mit 2.300 getöteten Hunden erreicht demnach die PETA-Liste einen bisherigen Höchststand. Das CCF beobachtet die Tötungsaktionen von PETA seit Jahren und legt hierfür amtliche Dokumente der Behörden des US-Bundesstaates Virginia vor, die die Masseneuthanasien belegen sollen. Nur acht der 2366 aufgenommenen Tiere werde adoptiert, 31 in andere Heime gebracht, heißt es in Medienberichten. PETA USA begründet ihr Euthanasieprogramm mit dem Bemühen, den Tieren ein Leben im Tierheim zu ersparen. Schuld seien Hundezüchter, die ständig neue Hunde produzierten.

http://www.animal-health-online.de/...unde-opfer-des-peta-euthanasieprogramms/5257/


Hier geben sie es sogar zu :


PETA zu den Vorwürfen: "Unser Euthanasie-Programm war nie ein Geheimnis", kommentiert Daphna Nachminovitch, Vizepräsidentin der Vereinigung gegenüber US-Medien die Vorwürfe. "Wir verringern damit das Leiden der Tiere."

http://www.oe24.at/welt/Tierschutzgruppe-PETA-toetet-Tausende-Tiere/781584


Solchen Schweinen glaubst du also `?

Brauchst gar nicht versuchen schnell abzulenken -:D

ach torilein:trost:
 
beere,ich hab nur eine frage,was soll bzw.darf man deiner meinung nun essen?auch pflanzen spüren schmerzen und werden zwangsweise angebaut,oder fragt da wer ob man das darf?:ironie:
 
USA: 2.300 Hunde Opfer des PETA-Euthanasieprogramms:

Washington (aho) – Während sich in Deutschland die Vegetarierorganisation PETA (People for Ethical Treatment of Animals) angeblich für den Tierschutz kämpft und für die Ergreifung von Tierquälern gern auch einmal ein Kopfgeld auslobt, geht PETA USA offensichtlich rabiat gegen überzählige Hunde in ihrem Tierheim vor. Nach Recherchen der Verbraucherorganisation „Center for Consumer Freedom“ (CCF) mit Sitz in Washington ...

***persönliche Differenzen entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Du solltest Dich mal richtig informieren, bevor Du auf einer Organisation rumhackst.

Hier mal ein paar Hintergründe:

Das Center for Consumer Freedom (CCF) !
Die Zeitung USA Today urteilte kürzlich, man solle ihre Website doch besser umtaufen in FatforProfit.com

Der Lobbyist Richard Berman betreibt die Seite.
Hinter CCF und Berman verbergen sich Philip Morris, Outback Steakhouse, KFC, Rinderzüchter und andere Tierausbeuter, die Millionen Tiere jährlich töten - nicht etwa aus Mitgefühl, sondern aus Gier.
Portrait und Einsicht in andere Machenschaften hier

CCF und ähnliche Gruppen basieren auf der Arbeit von Menschen, die sich gegen die Durchsetzung von Tierrechten stellen, da sie aus der Ausbeutung von Tieren Profit schlagen.

Die US Organisation CREW (Citizens for Responsibility and Ethics) hat einige Klagen gegen CCF laufen.

Um Peta und andere Tierschutzorganisationen in Verruf zu bringen, veröffentlichen diese rückschrittlichen Gruppen voreingenommene und falsche Materialien auf ihren Websites, darunter Zitate, die entweder schlichtweg falsch oder vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und irreführend sind oder anderweitig falsche Aussagen. Diese Gruppierungen behaupten außerdem, dass Tierrechtler zwielichtige Eigenabsichten vertreten.

Wens interessiert, hier noch ein Artikel über Richard Berman und seine Verflechtungen. Artikel...
 
BEERE, was willst du eigentlich?

Du plapperst gerne von Liebe, bist aber voller Hass - nämlich voller Hass gegen alle, die dem natürlichen Drang nachgehen, Fleisch zu verzehren.

Ich würde dir mal empfehlen, die Natur zu beobachten. Den in der Natur geht es doch auch grausam zu - auf den ersten Blick. Ein Wal zum Beispiel öffnet sein Maul u. schwups sind 100 Heringe verspeist - wohlgemerkt bei lebendigem Leibe! Willst du das einem Wal verbieten?

Das ist ein Beispiel von vielem - und deine Scheinheiligkeit schreit zum Himmel!

Wenn du kein Fleisch essen willst - für mich ist das ok. Aber verurteile nicht mit fadenscheinigen Argumenten die Menschen, die Fleisch verzehren. Den ein Vegetarier/veganer ist nicht automatisch ein Engel, nur weil er Tiere nicht isst. Grundsätzlich sind dies leider jene Menschen, die zwar manche Tiere (aber nicht alle) scheinheilig lieben, aber manchmal eben Menschen verachten - Menschen, die bloss Fleisch essen, aber niemanden sonst was zuleide tun, u. auch keinem Tier bloss aus Lust etwas tun würden, sondern nur aus natürlichem Grund: Hunger.
Aber scheinbar ist man dann ein sehr böser Mensch, wenn man diesen Hunger mit tierischen Fleisch stillt.

Tiere werden oft wegen anderen Dingen sinnlos gequält und benutzt - nämlich für Forschung in der Medizin u. wissenschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben